Freitag, 6. September 2019

Dave-Sitting bei uns - Teil 2

Wir besuchen die Fellnasen von Hof Hörnsee

 Gassi Nr. 1 mit Dave und Pepe ging heute in Richtung der Weide von Hof Hörnsee, wo oft die vier Fellnasen grasen.

 Das ist eine relativ ruhige Ecke, wo man nicht zu viele andere Leute mit Hund trifft.

Wir trafen auch nur einen einzigen, der allerdings kam so leise von hinten an, dass er uns erst auffiel, als beide .. Dave und Pepe .. anfingen zu bellen. Dave hatte seinen Maulkorb um, so war das aber ungefährlich, auch wenn der Weg sehr schmal war, wo der uns überholt hat.



 Hier waren wir auf der Höhe vom Fußballplatz, wo immer die Kinder spielen.

 Und am Postsee angekommen.



Es war recht windig und ein ziemlicher Wellengang auf dem See heute.





 Bei den Fellnasen von Hof Hörnsee angekommen.

Jürgen hat mit Dave drüben gewartet, ich bin mit Pepe rüber schauen, ob die Esel und Pferde da sind .. weil von der anderen Straßenseite sah man zuerst nur die Kühe.

 Sie waren aber da, auch alle vier.

 Keins kam besonders dicht ans Tor .. deshalb hatte Pepe auch keine Angst.



 Oben ein Foto, wo ich sie dann mal alle vier drauf bekommen habe, oft hatten die beiden Großen vorn die Kleinen ganz oder einen davon verdeckt.



 Die Kühe waren alle am Wiederkäuen.

 Was Wetter ging .. als wir unterwegs waren, hat es nicht geregnet. Es war nicht mehr heiß, aber auch nicht sehr kalt.





 Da war ich imnmer noch am Warten, ob ich nicht nochmal alle vier zusammen auf ein Bild kriege .. klappte dann zuletzt auch noch. Siehe unten.

 Dann sind wir wieder zurück nach Hause.

Wir laufen ja später noch eine zweite Runde mit den beiden.







 Und wieder fast zu Hause.

Am Weg neben unseren Häusern sind die Fliederbeeren reif .. aber Jürgen mag die ja nicht.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen