Sonntag, 6. Dezember 2015

Grüße zum Nikolaustag

Wir hoffen, es geht Euch allen gut

Jeder Mensch braucht Liebe und hat auch Liebe zu geben.

Dieser Blog erzählt oft Geschichten, die nicht so schön sind, die von alten Erinnerungen an bessere Zeiten leben und die die Sehnsucht zeigen, dass die Liebe zu manchen Menschen nie aufhört und man immer hofft, sie kommen noch einmal zurück.

Der Nikolaustag mit Kindern ist immer wunderschön. Für Jürgen und mich ist das Vergangenheit.

Den Nikolaustag mit uns beiden und unseren Haustieren gibt es noch für uns.

Wir hoffen, dass alle die Menschen, die gerade diesen ganz privaten Blog von uns lesen, nicht ganz alleine sind .. nicht heute am Nikolaustag .. wir hoffen, dass irgendjemand da ist, und sei es ein Haustier oder auch nur ein virtueller Freund, für den Ihr genauso wichtig seid wie er für Euch.

LG
Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen