Bilanz - Renates Lebensgeschichte

Hier folgen bald Links zu den bisher schon veröffentlichten Folgen von Bilanz, meiner Biografie.

LG
Renate

2. März 2016

Teil 9 von Bilanz ist gestern Abend fertig geworden. Den verlinke ich hier auch gleich, aber vorher wird es Zeit, dass ich Euch aus unserem Hauptblog endlich mal die anderen Teile hier dazu stelle. Ich kopiere das einfach von dort so, wie es dort schon lange steht.

LG
Renate
...

6. Juni 2013

Ich, Renate Hafemann, habe heute begonnen, meine Biografie zu schreiben.

Die Überschrift heißt Bilanz und ich werde diese Biografie auch unter politischen Gesichtspunkten schreiben und habe ihr deshalb dem Untertitel: Mein Leben in einem kapitalistischen Land gegeben.

Hier der Link zu Kapitel 1:

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.de/2013/06/bilanz-mein-leben-in-einem.html

 Fortsetzung folgt:

Kapitel 2: Eine glückliche Kindheit

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.de/2013/06/bilanz-mein-leben-in-einem_8.html

Fortsetzung folgt.

Kapitel 3: Meine Teenager-Zeit bis hin zu meiner Hochzeit

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.de/2013/07/bilanz-mein-leben-in-einem.html

Fortsetzung folgt.

Kapitel 4: Mutter sein heißt lieben, kämpfen und nie die Hoffnung verlieren

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.de/2013/07/bilanz-mein-leben-in-einem_25.html

Fortsetzung folgt.
 

Teil 5: Zurück in die Heimat, spätes Abitur, Studium, Eheprobleme und Abbruch meines Studiums
Fortsetzung folgt.


Bilanz – mein Leben in einem kapitalistischen Land

Teil 6:

Pferde hinterm Haus als Illusion eines neuen Glücks

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.de/2014/01/bilanz-mein-leben-in-einem.html

Fortsetzung folgt.

Bilanz – mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 7

Sozialhilfe, eine erste sinnlose Weiterbildung und der letzte Versuch, unsere Ehe zu retten

Fortsetzung folgt.
...

Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 8

Drei halbwegs glückliche Jahre mit relativ kleinen Problemen 

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.de/2014/09/bilanz-mein-leben-in-einem.html 

 

....
Fortsetzung folgt.


Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 9

Die letzten drei Jahre mit dem Rest meiner Familie, die keine mehr war

http://unserelebensgeschichte.blogspot.de/2016/03/bilanz-mein-leben-in-einem.html 

 

 Fortsetzung folgt

...


Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 10

Nach dem Höhenflug Kampf ums nackte Überleben


...


Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 11

So grausam können die eigenen Kinder sein



...

Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 12

Der Tod meiner Mutter, viele schreckliche Monate und dann ein neuer Lichtblick



...
Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 13

So erlebe ich mein Heimatland im Jahr 2016 aktuell


...
Die nächste Fortsetzung muss ich nun erstmal erleben ... bis die folgt, wird es eine Weile dauern.
...
Bilanz - Mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 14

Vom Frühling bis zum Herbst 2016 - genug passiert, um weiter berichten zu können


...


...
...

Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 17 Seit dem letzten Teil ist uns privat, aber auch diesem Staat politisch viel Schlimmes widerfahren

Bald geht es weiter.


Bilanz - mein Leben in einem kapitalistischen Land - Teil 18 Es geht weiter Anfang Dezember 2017


Fotogeschichte über Boomers Leben mit uns zusammen

Das Wichtigste aus 11 Jahren Zusammenleben mit unserem kleinen Hund



Bis bald mit der Fortsetzung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen