Montag, 5. Juli 2021

Hallo Schuff, happy Purzeltag

 

 


Es gibt Tage, da wache ich mit Tränen in den Augen auf und heute ist wieder so einer. Auch wenn wir unsere geburtstage nie so wirklich gefeiert haben, waren sie immer etwas besonderes für uns beide. Ich vermisse Deinen erwartungsvollen Blick, wenn ich in die Küche kam. Er fragte, hast Du dran gedacht? Ja habe ich. Es ist übrigens der einzige Geburtstag, den ich mir merken konnte, weil es Deiner war.

Nun sind schon 6 monate ins Land gezogen, aber ich vermisse Dich wie am ersten Tag. Naja, nun heißt es mal wieder und wie so oft, ausheulen, tief Luft holen und irgendwie durch den Tag kommen. Pepe liegt Abends immer noch neben dem Sofa mit dem Blick in Richtung Flur. Es scheint so, als vermisst er Dich auch so sehr wie ich. Auf unser Glas Wein werde ich heute verzichten, besser is dat.


Du hast auch viele Geburtstagsgrüße bei FB erhalten. Deine und unsere Freunde vermissen Dich auch ganz doll. Romy hat im Waldschrein wieder eine neue Kerze angezündet. 


ALSO: HAPPY BIRTHDAY, MEIN SCHNUFF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen