Sonntag, 21. November 2021

Hallo Schnuff ....

 ... ich könnte grad Deinen A...tritt gebrauchen 




Nein mein Leben läuft nicht aus dem Ruder. Aber estwas fehlt gerade. Die Zeit zwischen meinen Pflichten, denen ich gerne nachkomme, erscheinen blass und ... ich weiß nicht... unwichtig. Mein Tatendrang und mein Elan laufen auf Sparflamme. Heute musste ich zum Beispiel an Verena denken; Du weiß schon, die erste große Liebe, und was damals alles so geschehen ist. Manche Wunden heilen doch nie wieder; auuch wenn sie schon lange nicht mehr bluten. Heidi sagte vor kurzem, Ich war der Wind unter Deinen Flügeln, bei mir warst Du eindach nur Du. Ich wünschte, ich könnte jetzt auf Deinen Bugwelle surfen oder deinen Windschatten zum Fliegen nutzen. Dein Hawkwing hat grad fast keinen Auftrieb mehr.

Der einsame Wolf von damals hat Angst alleine zu sein... aber meidet die Gesellschaft... klingt paradox, ist es aber nicht. Ich brauchte unsere kleine, bunte, meist friedliche Welt und ich will sie zurück. Pepe tut, was er kann, um mich aufzumuntern. Ich bin stolz auf den kleinen Clown. Den hast Du super ausgesucht.




Ich habe auch schon länger nicht mehr Deine Anwesenheit gespürt, darfst Du nicht mehr zu mir? Naja, die Antwort werde ich wohl nie bekommen. 

Tja, the show must go on... 

Danke für die 14 Jahre, in denen ich wirklich lachen konnte und Dich lieben durfte. Ich habe es Dir nie wirklich gesagt, aber damals hast Du mir auf die eine oder andere Weise das Leben gerettet. Ich weiß, ich hätte es Dir direkt sagen sollen. Tut mir leid. Sei bitte weiterhin mein Schutzengel und pass auf mich auf, ich neige zu Blödsinn. Aber eins ist gut, seit ich nicht mehr zocke, rauche ich abends viel weniger. Nun ja Schnuff bald muss ich die Gräber abdecken. Das wird auch wieder ein schwerer und auch ein schöner Tag. 

Also mein Schnuff bis zum nächsten Mal und schau mal wieder bei mir vorbei. 

MISS YOU MUCH 

Dein Igeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen