Dienstag, 21. Juni 2022

Hallo Schnuff

ich beschreibe mal unser Leben mit ein paar Songs

 

 

 Als wir uns kennen lernten. 

Es fing ganz ungewöhnlich an, aber dann ...



Dann gab es ein Unfall mit Autoschrott. Ich dachte: un hab ich es wieder vergeigt. Aber weit gefehlt.

Dann habe ich diese Slidesgow für Dich gemacht. 


Diese Worte werden nie verblassen und diese Gefühle für Dich werden nie aufhören.


Wir waren immer für einander da und gaben uns gegenseitig Auftrieb; so wie hier in Deiner Sildshow für mich. Ohne Dich fällt das fliegen schwer, Du fehlst mir sehr. Aber ich muss nach vorne schauen ... Ach ja, Pepe hast Du super ausgesucht und er hilft mir auf seine Art und Weise. DANKE


und natürlich auch ...


Mein weiterer Weg wird sich zeigen, wenn es so weit ist. Wölfe gibt es immer noch 



... denn Freddy Mercury sagte schon damls ...


Der Schmerz deines Verlustes verbrennt meine Sele nicht mehr, aber er ist immer noch da. Aber das ist gut, denn Du warst mein Leben und ich will es nicht vergessen. 


MISS YOU MUCH

Dein Igeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen