Donnerstag, 29. Dezember 2022

Hallo Schnuff

 ... wie die Zeit vergeht ...



Genau heute vor 2 Jahren hast Du Deine letzte Reise angetreten. Das Schweigen, das Du hinterlassen hast, schreit mich ab und zu immer noch an. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass Du mir ganz Nah bist; nicht sichtbar und trotzdem neben mir.


Heute war ich mit Bine in der Waldkapelle. Mit einer Kerze auf dem Altar steht nun das Symbol meiner leuchtenden Liebe zu Dir. 



Sogar Petrus war diesmal auf meiner Seite. Kaum saßen Bine, Pepe und ich wieder im Auto, fing es an zu regnen.

Vor ein paar Tagen hat Romi auch eine Kerze für Dich angezündet. 


Und zum Abschluss noch:



Ach ja; dieses Jahr werde ich um Dein Grab kümmern. Letztes Jahr fehlte mir irgendwie die nötige Kraft. Aber nun sollte es gehen.


MISS YOU MUCH SCHNFF


Liebe stirbt nie 

Jürgen und Pepe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen