Mittwoch, 13. September 2023

Hallo Schnuff ...

 Ich brauchte mal Urlaub weit weg von zu Hause


Wie Du ja bestimmt gesehen hast, war ich 3 Wochen bei Romy. Ich habe diese zeit genossen. Auch wenn die Hin- und Rückfahrt recht lang war. Ich bin eben keine 30 oder 40 mehr. Aus der reinen Fahrzeit von ca. 9 Stunden sind ja mit Pausen für Pepe und mich ungefähr 11 Stunden geworden. Besonders die Rückfahrt war recht anstrengend. Ich habe die Nacht davor so gut wie nicht geschlafen. ich hatte Glück, dass ich jedes mal vorm Sekundenschlaf einen parkplatz gefunden habe. Die kurzen Powernappings waren dann sehr hilfreich.

Doch nun zum Urlaub

Romy ist ein Schatz und hat sehr, sehr viel für uns geplant. Alles hatten wir nicht gemacht, aber das, was wir unternommen haben, war einfach nur super. Vor allem weil ich in dieser Zeit nur die Hälfte wie sonst geraucht habe. 

Bis auf die "Berge" mag ich ja Bayern. LOL aber was laber ich hier. Bilder sagen mehr als Worte.   










Sogar Pepe fand die Gesellschaft von Maxi und Simba als toll. Aber wie Du ja weißt, gibt es immer etwas Chaos, wenn Romy und ich etwas unternehmen. Ganz ehrlich, ich liebe das.









Auch unser Ausflug zum Tierpark in Poing war super aber chaotisch. Auf der Rückfahrt habe ich wegen Stau und so paar Dränglern den Kontakt zu Romy auf ihrem Roller verloren. Ergo: I was lost in Bayern. Also bin ich dann von der Autobahn runter, hab mein Navi aufm Handy gestartet. Leider vergaß ich, den gurt wieder anzulegen. Böse FALLE. Die Werdefans / Silber-grauen haben es gesehen. Verwarngeld und Mängelkarte wegen grenzwertigem Profil. Aber alles in allem haben wir den Heimweg gefunden und dann herzhaft gelacht. Laura fand den tag super und war eine super Beifahrerin. Als Teeny  und Pubertät hatten wir sehr viel Spass auf der Fahrt, kein generve oder so sonder sehr viel lachen. Der Tag war die Kröung der Chaosteams. Ich habe selten so viel gelacht wie in diesem Urlaub. Muss ich unbedingt jedes Jahr machen. 


Also Schnuff bis später, wenn's später ist. MISS YOU MUCH.


Jürgen und Pepe + Friends.


PS.: Pepe hat große Fortschritte in Bezug auf andere Hunde gemacht. ganz stolz bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen