Dienstag, 26. Oktober 2021

Manchmal sollte man einfach ...

... keine Musik hören

 

 Hatte heute keine Lust zu zocken. War ja auch keiner von den Kumpels on. Also habe ich Musik gehört. War anfangs auch ganz gut. Aber nun ja, dann ist da die tolle Playlist und es kommt etwas, was einen wieder nachdenklich stimmt. So ist das eben. Erst stoße ich auf Perter Maffay ; Wölfe sterben niemals aus". Erinnert mich an meine wilde Zeit, von der auch heute noch Reste in mir existieren. 



Tja und dann kam das


 Verdammt, da hat er sowas von recht und schon bin ich wieder dort, wo es noch unser WIR gab. 


Wie sagtset Du mal: Du bist doch kein Wolf sondern mein Igeli. Du hast mir nie einen Grund gegeben, den Wolf zu zeigen. Ich glaube, Du hast ihn mehr als Freund und nicht als Bedrohung gesehen.


Ich vermisse Die Nordsee mit ihrem Wind und den Wellen. Ich glaube es liegt an den "Fliegenden Pferden". die man auf der Düne direkt am Meer spüren kann. 


Nun ja Schnuff, die Show muss ja weitergehen. 


Aber auch solche Phasen gehören zum Leben dazu, um die Vergangenheit, die in der Hektik zu kurz gekommen ist, zu verarbeiten. Außerdem wird die Liebe zu Dir nie ganz enden. Dazu haben wir zu viel erlebt und manche Schlacht des lebens gewonnen. 


MISS YOU MUCH

Jürgen

Freitag, 15. Oktober 2021

Ich hätte es niemals geglaubt ....

 ... bis ich Dich traf ....


Hallo Schnuff,

Hier sitze ich nun vor Youtube und höre meine Mucke. Ich denke grade viel über mein Leben nach. Nein nicht so, dass ich jemals etwas ändern würde. Viel eher so, welchen Sinn das ganze machen könnte. Ich habe Dir ja mal von Verena erzählt und was alles so damals passiert ist. All das hat mal sehr tiefe Spuren und Narben bei mir hinterlassen. Einiges scheint auch heute noch nicht für immer verheilt zu sein, aber; ja aber Du hast mir so viel gezeigt. Meine Augen waren verschlossen für so manche Schönheit dieser Welt. Ich war eigentlich blind, doch Du, Schnuff, hast mich gelehrt, die Welt und deren Schönheitwieder neu zu sehen. 

Das Video, besser gesagt die Slideshow von Chiwa, habe ich eben noch einmal angeschaut. Ich vermisse unsere Fellnasen fast so sehr wie Dich. Also ich sah das Video und plötzlich wurde mir klar, daß Du, ja genau Du Schnuff, mein Einhorn warst. Du hast in mir den Glauben an die Einhörner mit Chiwa wieder in mir geweckt. Du, Schnuff warst meine Rettung und MEIN " LAST UNICORN". Viele Trümmer meiner Seele kann ich nun dort lassen, wo sie hingehören; nämlich in der Vergangenheit. Und ich hoffe, ich habe Dir zeigen können, was Liebe wirklich bedeutet. Dien letzter Eintrag im Blog vom 24.12.21 klang jedenfalls danach. Du hast Deinen Frieden hoffendlich an meiner Seite gefunden.Sei so gut und hilf mir, meinen zu finden. "Born to die and dammed to live" macht keinen Sinn mehr. Aus der Phase bin ich raus. Die Flucht nach vorne ist ja eine super Idee, aber ohne Ziel sinnlos. Kannst Du mir da nicht mal einen Tip geben? Ich weiß, dass Du als "Geist" oft in meinerNähe bist. Die kalte Berührung bei C.N. warst doch Du, oder? Danke Dir dafür und Du hattest recht.

Send me an angle oder einen Traum. Ich laufe grade blind durch mein Leben und könnte Deine weisen Augen gebrauchen. 


Hier noch mal das Video von der Geburt "meines"EInhorns :


Mein Einhorn (wird geboren)

 

Grüß alle meine Lieben von mir hinter dem Regenbogen. MISS YOU MIUCH


LG jürgen

Mittwoch, 6. Oktober 2021

Ich hätte damals nicht geglaubt ....

... aber Du hast mir das Gegenteil gezeigt

 

 


Ich habe eben mal wieder so meine Musikmacke und YT muss herhalten. Tja, was soll ich sagen, ich bin hier hängen geblieben und meine Gedanken namen ihren Lauf. Ich liebe es, wenn das passiert, auch wenn zur Zeit das noch mit Trauer, Tränen oder so verbunden ist. 

Geboren, um zu leben. Für uns war es "Geboren um zu lieben". Ja genau, das waren wir. Wir haben geliebt, gelacht, geweint, gewonnen, verloren, gelitten, geweint, gestritten und alles, was da somst noch war. Aber eins haben wir nie: uns verloren. Schnuff, auch wenn ich es nicht immer oder selten zeigen konnte: DU warst meine Welt und das wirst Du immer bleiben. Nach fast einem ganzem Leben, hast Du mir ezeigt, dass ich damals meine Liebe nicht verloren habe. DU hast sie wieder wie bei Schneewitchen wachgeküsst. Weißt Du, ich weiß nicht wer von uns den anderen mit auf die Reise genommen hat.

Du weist schon wo der Falke den andren Vogel auf seinen Schultern trägt. 


  wie hier im Video.

 

Wer von uns saß bei wem auf dem Rücken und wer ist geflogen. Tja, es war wohl eher ein Wechselspiel, mal DU, mal ich; aber immer wir beide zusammen. Wir waren maloben, mal unten, haben gewonnen oder auch mal verloren. Egal was da kam, wir waren zusammen und WIR! sind da durch. Diskkutierend und streitens, aber wir sind da durch. Ich danke für Deine Geduld mit mir, weil ich weder lernen musste zu lieben und Dein größtes Geschenk; Du hast mich geliet, wie ich eben war und in unserer Beziehung wurde, weil ich mich selber gefunden habe. Bei Dir konnte ich einfach keine Maske tragen, wollte ich auch nie. Du hast mir gezeigt, wie ich den Weg aus meinem Trauma mit Verena (1) und dem Teufelkreis finde. Ich bin DIR so danbar dafür. Worte sagen dafür zu wenig; meine Tränen zeigen nur die Spiteze des Eisberges. Aber das weißt Du ja da hinter dem Regenbogen. Und wenn meine Zeit gekommen ist, werden wir uns noch einmal ganz von vorne neu verlieben. Diesmal aber für die EWIGKEIT. 


So viele Worte, die nicht sagen können, was ichgerde fühle. 

Und NEIN, das ist keine Schwäche, kein Trauma über einen Verlust. Es ist einfach eine LIEBE, die alles und jeden Hass überwindet. Nicht mehr und nicht weniger. 


Das war ein HALLO SCHNUFF und MISSYOU MUCH. Ja Du fehlst mir, aber ich habe den Weg gefunden mein Leben weiter zu leben. Das bin ich DIR schuldig. Für alles andere, bleibt uns die EWIGKEIT auf der anderen SEITE.


LG Jürgen

PS: Auch wenn ich keine Unterstützung habe, das werde ich immer beherzigen.