Mittwoch, 23. März 2016

Schöne Ostertage

Genießt die Feiertage mit Euren Lieben


In Holstein soll es über die Ostertage vom Wetter her recht nett werden. Nur am Karfreitag soll es regnen, sonst nicht.

Da kann man nicht meckern.

Wir werden sparen müssen, aber wir kommen durch. Falls wir uns einige Tage nicht melden sollten, könnte das Internet weg sein. O2 hat gemahnt und nur 3 Tage Zeit gegeben. Wir können die Rechnung genau am 3. Wochentag bezahlen und hoffen, die Feiertage zählen nicht mit.

Am Sonntag will die Familie, die bei den Pferden Tüdelbeteiligung werden will, vorbei kommen.

Den Umzug haben wir alle gut überstanden. War anstrengend und Jürgen und ich haben danach geschlafen wie die Babys, aber zu schaffen.

Sonst gibt es nichts Neues.



Wir hoffen, Ihr werdet alle schöne Ostertage haben und auch schönes Wetter.

LG
Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen