Montag, 14. Januar 2019

Gleich geht es in die Sonne ...

.... gestern hatten wir trotz eigentlich Regenwetter aber auch Glück

 Heute scheint die Sonne .. gleich geht es raus .. Sonne genießen.

Gestern über Mittag hat es trotz viel Regen aber, als wir unterwegs waren, auch nicht geregnet ... also Schwein gehabt.

Da rechts warte ich noch auf Dave .. und Jürgen war mit Boomi schonmal kurz in den Wald, falls er mal muss.

 Da kamen Miri und Dave auch schon an.

 Die Hundis beim Hallo-Sagen.

 Dann konnte es losgehen.

 Oben ein schon blühender Busch.

Und rechts die zwei oben an einer Treppe, wo man runter auf die Mühlenau schauen kann.

 So windig war es gestern. Der Postsee schlug richtig heftige Wellen.

 Dave schon drin im Wasser .. Boomer hat sich gesagt, nein zu kalt und zu nass.



 Da wollte Boomer dann hoch zu Frauchen ... da war es sicherer, weil trocken.



 Mal wir zwei beiden.

 Die nächste Badebucht.

 Und der Dave wieder drinnen ... der wird mal ein echter Wasserhund.

 Boomi sagte sich wieder, bei Frauchen ist das sicherer.





 Da tobt Dave oben auf der großen Wiese vor der Schwimmhalle.







 Und dann noch eine Baderunde .. schon weiter vorn Richtung zu Hause.







 Immer noch nicht genug gebadet.



 Und da geht es dann weiter Richtung Heimat.

 Hier mal der Kontrast zwischen den letzten roten Hagebutten und den nun schon wieder hellgrünen Haselkätzchen.
Und da hatten die zwei gerade einen Nachbarhund getroffen .. mit dem es trotz früher Gebelle übrigens auch nett ging .. also wird doch. Ganz toll.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen