Mittwoch, 6. Oktober 2021

Ich hätte damals nicht geglaubt ....

... aber Du hast mir das Gegenteil gezeigt

 

 


Ich habe eben mal wieder so meine Musikmacke und YT muss herhalten. Tja, was soll ich sagen, ich bin hier hängen geblieben und meine Gedanken namen ihren Lauf. Ich liebe es, wenn das passiert, auch wenn zur Zeit das noch mit Trauer, Tränen oder so verbunden ist. 

Geboren, um zu leben. Für uns war es "Geboren um zu lieben". Ja genau, das waren wir. Wir haben geliebt, gelacht, geweint, gewonnen, verloren, gelitten, geweint, gestritten und alles, was da somst noch war. Aber eins haben wir nie: uns verloren. Schnuff, auch wenn ich es nicht immer oder selten zeigen konnte: DU warst meine Welt und das wirst Du immer bleiben. Nach fast einem ganzem Leben, hast Du mir ezeigt, dass ich damals meine Liebe nicht verloren habe. DU hast sie wieder wie bei Schneewitchen wachgeküsst. Weißt Du, ich weiß nicht wer von uns den anderen mit auf die Reise genommen hat.

Du weist schon wo der Falke den andren Vogel auf seinen Schultern trägt. 


  wie hier im Video.

 

Wer von uns saß bei wem auf dem Rücken und wer ist geflogen. Tja, es war wohl eher ein Wechselspiel, mal DU, mal ich; aber immer wir beide zusammen. Wir waren maloben, mal unten, haben gewonnen oder auch mal verloren. Egal was da kam, wir waren zusammen und WIR! sind da durch. Diskkutierend und streitens, aber wir sind da durch. Ich danke für Deine Geduld mit mir, weil ich weder lernen musste zu lieben und Dein größtes Geschenk; Du hast mich geliet, wie ich eben war und in unserer Beziehung wurde, weil ich mich selber gefunden habe. Bei Dir konnte ich einfach keine Maske tragen, wollte ich auch nie. Du hast mir gezeigt, wie ich den Weg aus meinem Trauma mit Verena (1) und dem Teufelkreis finde. Ich bin DIR so danbar dafür. Worte sagen dafür zu wenig; meine Tränen zeigen nur die Spiteze des Eisberges. Aber das weißt Du ja da hinter dem Regenbogen. Und wenn meine Zeit gekommen ist, werden wir uns noch einmal ganz von vorne neu verlieben. Diesmal aber für die EWIGKEIT. 


So viele Worte, die nicht sagen können, was ichgerde fühle. 

Und NEIN, das ist keine Schwäche, kein Trauma über einen Verlust. Es ist einfach eine LIEBE, die alles und jeden Hass überwindet. Nicht mehr und nicht weniger. 


Das war ein HALLO SCHNUFF und MISSYOU MUCH. Ja Du fehlst mir, aber ich habe den Weg gefunden mein Leben weiter zu leben. Das bin ich DIR schuldig. Für alles andere, bleibt uns die EWIGKEIT auf der anderen SEITE.


LG Jürgen

PS: Auch wenn ich keine Unterstützung habe, das werde ich immer beherzigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen