Dienstag, 26. Oktober 2021

Manchmal sollte man einfach ...

... keine Musik hören

 

 Hatte heute keine Lust zu zocken. War ja auch keiner von den Kumpels on. Also habe ich Musik gehört. War anfangs auch ganz gut. Aber nun ja, dann ist da die tolle Playlist und es kommt etwas, was einen wieder nachdenklich stimmt. So ist das eben. Erst stoße ich auf Perter Maffay ; Wölfe sterben niemals aus". Erinnert mich an meine wilde Zeit, von der auch heute noch Reste in mir existieren. 



Tja und dann kam das


 Verdammt, da hat er sowas von recht und schon bin ich wieder dort, wo es noch unser WIR gab. 


Wie sagtset Du mal: Du bist doch kein Wolf sondern mein Igeli. Du hast mir nie einen Grund gegeben, den Wolf zu zeigen. Ich glaube, Du hast ihn mehr als Freund und nicht als Bedrohung gesehen.


Ich vermisse Die Nordsee mit ihrem Wind und den Wellen. Ich glaube es liegt an den "Fliegenden Pferden". die man auf der Düne direkt am Meer spüren kann. 


Nun ja Schnuff, die Show muss ja weitergehen. 


Aber auch solche Phasen gehören zum Leben dazu, um die Vergangenheit, die in der Hektik zu kurz gekommen ist, zu verarbeiten. Außerdem wird die Liebe zu Dir nie ganz enden. Dazu haben wir zu viel erlebt und manche Schlacht des lebens gewonnen. 


MISS YOU MUCH

Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen