Freitag, 15. Oktober 2021

Ich hätte es niemals geglaubt ....

 ... bis ich Dich traf ....


Hallo Schnuff,

Hier sitze ich nun vor Youtube und höre meine Mucke. Ich denke grade viel über mein Leben nach. Nein nicht so, dass ich jemals etwas ändern würde. Viel eher so, welchen Sinn das ganze machen könnte. Ich habe Dir ja mal von Verena erzählt und was alles so damals passiert ist. All das hat mal sehr tiefe Spuren und Narben bei mir hinterlassen. Einiges scheint auch heute noch nicht für immer verheilt zu sein, aber; ja aber Du hast mir so viel gezeigt. Meine Augen waren verschlossen für so manche Schönheit dieser Welt. Ich war eigentlich blind, doch Du, Schnuff, hast mich gelehrt, die Welt und deren Schönheitwieder neu zu sehen. 

Das Video, besser gesagt die Slideshow von Chiwa, habe ich eben noch einmal angeschaut. Ich vermisse unsere Fellnasen fast so sehr wie Dich. Also ich sah das Video und plötzlich wurde mir klar, daß Du, ja genau Du Schnuff, mein Einhorn warst. Du hast in mir den Glauben an die Einhörner mit Chiwa wieder in mir geweckt. Du, Schnuff warst meine Rettung und MEIN " LAST UNICORN". Viele Trümmer meiner Seele kann ich nun dort lassen, wo sie hingehören; nämlich in der Vergangenheit. Und ich hoffe, ich habe Dir zeigen können, was Liebe wirklich bedeutet. Dien letzter Eintrag im Blog vom 24.12.21 klang jedenfalls danach. Du hast Deinen Frieden hoffendlich an meiner Seite gefunden.Sei so gut und hilf mir, meinen zu finden. "Born to die and dammed to live" macht keinen Sinn mehr. Aus der Phase bin ich raus. Die Flucht nach vorne ist ja eine super Idee, aber ohne Ziel sinnlos. Kannst Du mir da nicht mal einen Tip geben? Ich weiß, dass Du als "Geist" oft in meinerNähe bist. Die kalte Berührung bei C.N. warst doch Du, oder? Danke Dir dafür und Du hattest recht.

Send me an angle oder einen Traum. Ich laufe grade blind durch mein Leben und könnte Deine weisen Augen gebrauchen. 


Hier noch mal das Video von der Geburt "meines"EInhorns :


Mein Einhorn (wird geboren)

 

Grüß alle meine Lieben von mir hinter dem Regenbogen. MISS YOU MIUCH


LG jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen