Freitag, 8. Januar 2016

… und plötzlich wundern sich alle …




Auf einmal rollt eine Welle der Empörung durch Deutschland. Keiner hatte es ja gewagt, über Bedenken oder negative Erfahrungen zu berichten, ja nicht einmal die Polizei. Es wurde alles verschwiegen. Und nun seid Ihr empört darüber, dass die Bedenken doch gerechtfertigt waren.

Warum alle schwiegen

Diejenigen, die Kritik geübt haben, wurden als Rassisten oder Fremdenhasser bezeichnet, weil KEINER sich auch nur ansatzweise die Mühe gemacht hat, seinen Verstand zu gebrauchen. Es gab nur noch Schwarz oder Weiß. Natürlich nur unter dem Deckmantel einer positiven Politik. Wie bei allen Völkern der Welt, gibt es gute und weniger gute Mitglieder. Aber es wurde ja sogar von Euch verteufelt, wenn jemand sagte, dass es schon rein kulturell zu großen Konflikten kommen wird. Ja auch das habt ihr als Rassismus deklariert. Keiner, noch nicht einmal die freie Presse, durfte etwas Negatives sagen. Tja und nun schreit IHR hier seit der Silvesternacht in Köln noch viel lauter und rassistischer als jene, die Bedenken geäußert haben.

Da auch ich zu den Kritikern gehöre, lehne ich mich zurück, lächele und sage: Selbst schuld. Blindes Vertrauen wird nur von diktatorischen Machthabern gefördert. Und nun seid Ihr, weil man ja nicht denken muss ( das machen andere), mal so richtig aufgelaufen.

Regt Euch lieber über Eure eigne Naivität auf, denn das Geschehene wolltet Ihr ja, weil Ihr es gebilligt und unterstützt habt.

Nun seid Ihr, nach eigener Definition, die Rassisten. Viel Spaß damit.


LG Jürgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen