.... ich hab Angst ...
https://www.youtube.com/watch?v=VIgn8MsyEpk
Ich weiß, ich sollte Dein Grab neu bepflanzen, um Dich in ehren zu halten. Aber ich habe Angst, dass die letzten Bilder von Dir wieder lebendig werden. Die Zeit vor dem 25.12.00 und dann der Anblickt im Krankenhaus am 28.12.00. Unseren 15ten Jahrestag vom kennenlernen habe ich recht gut überstanden und ebenso unseren Hochzeitstag. Aber seit in paar Tagen bin ich wieder ins Grübeln gekommen. Es fehlt einfach der zusätzliche Auftrieb Deiner Weltanschauunng. Ja selbst wenn Du wie auf dem einen Bild als V ogel auf meinem Rücken warst, als Dir meine Welt (und meine Seele) zeigte, fehlt dieser Auftrieb von Dir. Aber keine Sorge, trotz allem achte ich auf mich.
Ich sage zwar immer, dass es mir gut geht und nur der Sex fehlt. Aber das ist gelogen. Mir fehlt die zeit mit DIR; Deine unendlichen Gespräche vom Panzer bis zurück in die Steinzeit, Deine kindliche Art beim Kuscheln und noch so vieles mehr. weißt Du eigendlich, dass Du meinem ICH näher warst, als ich zugeben würde. So nah war mir noch nie ein Mensch; noch nicht mal meine Eltern. Damals sang Udo Lindenberg: ... und nun knallst Du in mein Leben... Ja das hast Du geschafft: sanft, ganz sanft hast Du mich umgehauen (Götz George).
Ich gehe immer mit Pepe im Wald bei der Hörnhof Siedlung spazieren. Am Postsee kann ich hn nicht von der Leine lassen, obwohl sein Hundeproblem schon besser geworden ist. Heute musste ich an den einen Spaziergang von uns denken, als uns die Lust überfiehl. Naja den Rest weißt Du ja ..... Aber ich liebe die Ruhe dort.
Aber Du weißt ja, der einsame Wolf rennt immer weiter und The Show Must Go ON. Tja wie war das Lied von Peter Maffay?
Doch kaum einer weiß, dass es auch einsame Wanderer gibt. ...
Heute im Wald musste ich jedoch an Heinz Rühmanns Gedicht denken; Der Clown. Passt grade zu meinem Inneren.
Das Leben ist eine Bühne und ich spiele oft den sarkastischen CLOWN.
Also verzeih mir die Sache mit dem Grab von Dir und Deiner Mutter, Aber es geht grad nicht. Ach ja, Liebe tut weh, sehr, sehr weh ....
Dein kleiner IGELI
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen