Freitag, 8. März 2024

Hallo Schnuff ....

 ... lange nichts mehr geschrieben



Nun ist Deine Ruhestätte wieder schön. Dank Britta hast Du jetzt auch so etwas wie einen Grabstein. Die Idee stammt auch von ihr. Wir waren übrigens die ersten, die frisch gepflanzt haben. Natürlich ist dort auch schon die Osterdeko. Ich hoffe, es gefällt Dir.



Bei Oma haben wir nun auch wieder Ordnung gemacht. Die Blumenzwiebeln von früher haben uns viel Arbeit abgenommen. 


Nach all der langen Zeit, kann ich jetzt ohne emotionale Kaskaden Dein Grab besuchen. Natürlich kommen immer noch all die Erinnerungen hoch. Doch es ist nicht mehr ganz so schmervoll. Britta ist da eine sehr große Hilfe. 

An deiser Stelle ein dickes Danke an Dich meine Herzkönigin.


Also bis bald mal wieder.

 MISS YOU MUCH


Dein Igeli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen