Samstag, 2. Januar 2016

So war unser Weihnachtsfest 2015

Jede Menge Fotos habe ich dieses Mal im Hauptblog gepostet

Ich möchte die Berichte aus unserem Hauptblog  über unser Weihnachtsfest mal alle hierher für die Leute übernehmen, die möglicherweise nur diesen Geschichten-Blog lesen und auch so .. weil es ja wie jedes Jahr immer was Besonderes in unserem Leben war, wenn Weihnachten gefeiert wird.

Das Foto rechts haben wir auf dem Rückweg vom Einkaufen am Heiligen Abend bei einem Weihnachtsbaumstand gemacht ... und hier kommt der erste Link.


Der nächste Link führt zu einem Bericht mit Fotos nachmittags zu Hause vor dem Weg in den Stall Heiligabend.


Als wir danach zum Stall gelaufen sind, war es noch total warm .. aktuell wird es richtig kalt draußen .. oder zumindest empfindet man es so im Vergleich zu davor, denn wir sollen morgen - 3 Grad kriegen .. so kalt ist das ja nicht und noch haben wir die nichtmal.


So ... dann habe ich die Bilder von Heiligabend im Stall gezeigt und weiter erzählt, wie Weihnachten so lief .... immer bissel zeitversetzt vom Bericht her zu den schon wieder davor liegenden Fotos.


Am nächsten Tag, also dem 1. Festtag, hatten wir dann Besuch ... da geht es dann gleich weiter.



Der nächste Link geht zu einem Bericht mit Bildern vom 1. und 2. Feiertag, aber ohne Detailaufnahmen vom Festessen ... auch mit etlichen Fotos von unseren Freunden Ela und Falko und uns und so weiter und viel Erzählen ... es ist auch eine schöne Nachricht von meinen Lütten Marius dabei, der mich angerufen hat und bald zu Besuch kommt. Das Bild von Jürgen und mir links gefällt mir besonders gut.



Essen fotografieren tu ich ja nun sowieso gern ... und fast täglich, selbst wenn ich mal wieder ein Sparrezept auf den Tisch gebracht habe und in unserem Hartz-IV-Koch-Blog poste ... klar habe ich deswegen auch das leckere Essen von Weihnachten 2015 fotografiert und erzählt, wie ich das alles gemacht habe.


Inzwischen haben wir übrigens auch schon Silvester gefeiert.


Heute waren wir sehr fleißig und haben Primas Box ausgemiestet, morgen geht es weiter mit Chiwas und da es Frost geben soll, hoffe ich, dass wir den Auslauf auch noch schaffen, denn das kalte Wetter soll nicht lange so bleiben, also sollte es fertig werden, bevor es wieder zum Sumpf wird.

Bald mehr hier also .... LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen