Freitag, 20. Mai 2016

Unser Chi-Ma-Tüt ist da


Nun ist er endlich da, unser neuer/ alter OPEL. Gestern kam der Anruf, dass alles mit dem TÜV und der AU erledigt ist. Da habe ich dann ganz schnell die Papiere geholt und bin heute morgen ganz früh zur Zulassungsstelle nach Plön gefahren. Obwohl ich sehr früh dort war, so ca. eine halbe Stunde vor der Öffnung, waren doch schon fast 20 Leute vor mir dran. Man hätte meinen können, es gäbe keine Kennzeichen mehr.

Nach einer Stunde nervigen Wartens war dann alles erledigt. Schnell nach Hause gefahren und wieder bis 12 Uhr warten. Unser Autohändler war leider nicht früher vor Ort, weil er gerade in Kiel ne Filiale eröffnet. Wir sind dann natürlich wieder ins Quatschen gekommen. War ja klar. Aber nun ist es MEIN AUTO.

Es ist ein OPEL Omega 2,0 16V mit einer geilen Sonderausstattung, nämlich der 100 Edition. Macht trotz seiner 17 Jahre noch echt was her.

Hier nun ein paar Bilder:
 Bei uns vor dem Haus
Unsere Einfahrt zur Koppel


Renate bewundert die Ausstattung

Boomer findet ihn auch ganz toll.

Solche Einkäufe sind kleine Fische für den Kofferraum

Ach ja, Renate hat ihm den Namen "Chi-Ma-Tüt" gegeben.

LG Jürgen

Kommentare: