Samstag, 22. Oktober 2016

Wir haben heute Anzeige direkt bei der Staatsanwaltschaft erstattet

Die Post, angezettelt natürlich über meine Stalkerin, war heute doch zu viel


Eigentlich wollte Jürgen ja noch warten, was uns diese Stalkerin an Schadensersatz anbietet und ob sie vor Gericht bereit sein könnte einzuwilligen, dass sie sich in allen Facebook-Gruppen, wo sie uns verleumdet hat, und das unter voller Namensnennung, zu entschuldigen.

Aber das haben wir uns nach der Post, die ich heute vom Amtsgericht bekommen habe, dann doch anders überlegt.

Die Anzeige ist raus, auch nicht mehr einfach nur an die Polizei, sondern gleich direkt an die Staatsanwaltschaft Kiel.

Es ist schon spät. Wenn ich genug Zeit habe, erzähle ich Euch das genauer.

Ich gehe aber davon aus, dass spätestens nach dieser Aktion die Staatsanwaltschaft unsere Anzeige wegen Stalking nun doch bearbeiten wird.

Wie hat mein Mann gesagt .. diese Frau ist ja regelrecht besessen .. der Ausdruck ist gut, besser könnte ich das auch nicht mehr formulieren als mit Besessenheit.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen