Sonntag, 23. April 2017

Bald kommt mein Jüngster zu Besuch

Wenn er Urlaub hat, wird das klappen


Kinder haben ja so wenig Zeit, aber bald hat mein Jüngster Urlaub, im Juni. Dann kommt er endlich mal wieder zu Besuch, weil er dann genug Zeit dazu hat. 

Freu mich schon riesig, damit wir mal in Ruhe schnacken können, denn die kurzen E-mails reichen mir Quasseltante, um mir vorstellen zu können, was er denn alles so macht und wie es ihm genau geht, nicht aus.

Vielleicht ja typisch für Mütter, die ihre Babys nunmal nicht so einfach genauso loslassen können wie irgendeinen anderen Menschen.

Na ja .. bald ist er da, das ist eine tolle Nachricht und ich hoffe, dass wir an dem Tag dann auch besonders schönes Wetter haben werden, um es uns richtig gemütlich machen zu können.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen