Sonntag, 23. Juni 2019

Heute morgen bei uns im Wald unterwegs ...

... und mal wieder ein defekter Fahrstuhl

 Bevor die Hitze wieder so hoch kam, waren wir heute morgen mal eine kleine Runde im Wald neben unserem Wohnblock unterwegs.

 Da war es noch schön kühl und angenehm.

 Leider Gottes kam die heftige Anstrengung dann danach dran.

Unser Fahrstuhl ist mal wieder kaputt.

 Ich weiß gar nicht mehr, wie oft das Ding in der letzten Zeit kaputt war.

Ich fürchte, irgendwann wird das Ding mal ganz den Geist aufgeben und nicht mehr zu reparieren sein .. und wie lange es dann dauert, bis die einen neuen eingebaut haben .. gute Frage, nächste Frage?

 Na ja .. also hoch gequält und oben voll kaputt angekommen .. aber man gönnt sich ja sonst nichts.

 Und es soll in den nächsten Tagen ja erst richtig heiß werden.

Hoffentlich funktioniert an solchen Tagen wenigstens dann der Fahrstuhl.



Heute Abend werden wir wohl mal wieder zum Postsee runter laufen.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen