Dienstag, 12. April 2016

24 Stunden Action pur

Bin einfach nur noch groggi


Gestern Abend machte jemand eine Äußerung, über die ich heute zunächst einmal nur eins sagen kann.

Es gibt einen schönen Spruch, der da lautet, man trifft sich immer zweimal im Leben.

Und ich habe ein extrem gutes Gedächtnis, besser als jeder Elefant.

Na ja .. hatten einen sowas von hektischen Tag, psychisch wie körperlich, aber es könnten sich daraus auch Super-Kontakte ergeben dank einer neuen Freundin, die ich über Ela kennenlernte und die uns sehr geholfen hat.

Insofern ... oft hat was ganz Schlechtes auch immer etwas Gutes im Schlepptau, und möglicherweise ist das so ... noch weiß ich aber das Endergebnis nicht, denn morgen werden wir viel telefonieren müssen.

Schlaft alle schön ... ich muss in die Heia. Morgen früh um 7 stehen die Leute wieder vor der Tür, die hier die neue Gegensprechanlage installieren.

Ne neue Hausverwaltung haben wir übrigens auch schon wieder.

Nachti Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen