Samstag, 9. April 2016

Hör auf die Stimme ...

 ... schöner Song, und so wahr !!!


Jürgen sagt, das kann nicht funktionieren, was ich mir morgen mit ihm ansehen will, aber mein Bauch sagte mir schon neulich, schreib da mal hin .... das könnte passen.

Na ja .. wir suchen ja einen anderen Stall.

Hab in Kleinmeinsdorf abgesagt, weil auch wenn es eine schöne Gegend ist, mein Bauch sagte nicht, dass wir in diese Ecke gehen sollten .. irgendwas war nicht stimmig genug dabei.

Dann sah ich eine Wiese .. hab stundenlang versucht da anzurufen, es war stundenlang besetzt. Als ich endlich durch kam, sagte der Bauer, die ist so gut wie weg .. ich darf nochmal nachfragen, aber auch die wäre nicht unkompliziert zu erreichen, falls es doch eine Option werden sollte.

Aber mir hatte es bei allen Anzeigen, die ich bisher fand, besonders eine junge Springreiterin angetan, die noch zwei Plätze für zwei ältere Pferde anzubieten hat. Ich habe keine Ahnung, was die kosten sollen und hatte keine Ahnung, wo genau das ist, aber dachte, das könnte weit sein .. egal, schreib da hin, denn dieses Mädchen ist ein Freak in Sachen Pferde, und da könnten unsere zwei beiden goldrichtig stehen.

Wie wir da hin kommen, falls das stimmig wäre .. ich habe keine Ahnung, denn das ist weit. Sie reitet irgendwo in der Nähe der ehemaligen Reitschule meiner Tochter, denn da gibt es den passenden Springplatz und drei Dressurplätze.

Mein Bauch sagt, über den Aubrook müssten wir irgendwie ins Schwentinental kommen können .. ob das stimmt, keine Ahnung.

Jürgen sagt, das schaffen wir nie.

Na ja .. Ela und Falko bringen uns auf jeden Fall morgen hin, denn mein Bauch sagt, mach das, schau Dir das an, egal was Jürgen dazu sagt.

Als ich mir Jürgen angeschaut habe, war da auch mein Bauch, der mir sagte, treff Dich mit genau diesem Mann von allen denen, die ich damals im Internet auf dieser Partnerseite kennengelernt hatte.

Und mein Bauch hatte recht.

Ich hoffe, mein Bauch hat morgen auch recht, denn der sagte mir schon neulich, nimm da mal den Kontakt auf .. irgendwie wird der Rest sich dann von selbst ergeben.

Unten will ich Euch mal diesen Songtext verlinken und da drunter noch den Song .. ich kann ja wieder welche hören mit dem neuen PC --- ich hör den zur Zeit so oft im Radio und denke dann immer, genauso ist das ... mein ganzes Leben lang hat mir immer eine innere Stimme geholfen durchzukommen, egal wie schwer manche Phasen in meinem Leben auch waren. Ich hoffe, sie hilft mir auch dieses Mal.




LG Renate

...


Hör auf die Stimme
auf deinen Wegen, durch das Leben
da kommen Kreuzungen, und du stehst
du musst abwägen und überlegen, was du wählst und wofür du gehst
die bösen Geister, und all die Quäler
immer wieder, kommen sie zurück
es wird nicht leichter, nein es wird schwerer
du musst ihn meistern, den nächsten Schritt
da wo guter Rat teuer, du grad lost und gebeutelt bist
war da nicht immer diese Stimme, die dir hilft und zwar immer
Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat

Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du's schaffst

also hör was sie dir sagt
Hör auf die Stimme

Hör auf die Stimme
sag wirst du reden oder schweigen

was wird passieren, was kommt danach
willst du weggehen, oder bleiben
du musst entscheiden, keiner nimmt's dir ab
das ist ne Reise, ohne Navi
alles offen und immer wieder neu
all die Prüfungen, ich glaub man schafft die
bleibt man sich selbst so gut wie es gehtb treu
da wo guter Rat teuer, du grad lost und gebeutelt bist
war da nicht immer diese Stimme, die dir hilft und zwar immer
Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat
Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du's schaffst

also hör was sie dir sagt

Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat
Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du's schaffst

also hör was sie dir sagt
Hör auf die Stimme

hör was sie sagt

Hör auf die Stimme
hör was sie dir sagt
da wo guter Rat teuer, du grad lost und gebeutelt bist
hör mal besser auf dein Bauchgefühl, das führt dich auch zum Ziel

ey glaub mir du bestimmst den Weg
und es ist ganz egal wohin du gehst
den es wird immer diese Stimme
die dir hilft, immer
Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat

Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du's schaffst

also hör was sie dir sagt
Hör auf die Stimme

hör was sie sagt

Hör auf die Stimme
hör was sie sagt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen