Mittwoch, 29. Juni 2016

The Spirit of the Hawk

Vielleicht bringen die Falken uns ja Glück



Vorhin habe ich in unserem Haupt-Blog erzählt, dass Jürgen und ich auf unserem neuen Weideland schon mehrmals Turmfalken bei der Jagd beobachtet haben.

Mir kam dabei der Gedanke, ob ich diese Vögel vielleicht als Glücksbringen betrachten könnte, denn Falken spielen eine gewissen Rolle im Leben von Jürgen und mir.

Jürgen nennt sich an vielen Orten Hawkwing. Als Hawkwing habe ich ihn auch mal kennen- und liebengelernt.

Als ich ihn fragte, warum er sich Hawkwing nennt, hat er mir erzählt, er mag das Lied von Rednex "The Spirit of the Hawk" so gern.

Das zweite Video, was ich damals mal für Jürgen in der Zeit unserer ganz jungen Liebe gemacht habe, ist eins zu diesem Song mit vielen Bildern von Falken.

Jürgen war so lieb, es mir wieder neu hochzuladen, denn die alten Videos bei MyVideo sind ja nicht mehr da.

Er hat mir auch gleich noch ein paar mehr der alten Videos hochgeladen, auch das allererste von mir für ihn und von ihm für mich darunter.

Die zeige ich Euch später.

Erstmal aber dieses hier zum Thema Falken, weil ich irgendwie denke, die Falken werden uns und unseren Pferden auf dem neuen Weideland Glück bringen, weil sie immer Glücksbringen für Jürgen und mich gewesen sind.

 


LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen