Donnerstag, 16. Februar 2017

Unser kleines Netzwerk

Vorstellung unserer anderen Blogs


Hier in diesem Blog geht es ja um unsere Lebensgeschichte allgemein ganz privat. Wir haben allerdings noch einige andere Themen-Blogs, die ich Euch heute mal vorstellen möchte, falls Ihr sie noch nicht kennen solltet.






Dieser Blog ist hauptsächlich politisch geprägt. Es geht um ausbeuterische Jobs, das Dilemma um Hartz IV, zu wenig Rente, aber auch Probleme mit der Sozialhilfe und dergleichen.





Hier geht es darum, sich trotz wenig Geld noch halbwegs gesund zu ernähren, es gibt viele Rezept-Ideen zu entdecken, aber es werden ab und zu auch ganz andere Gesundheitsthemen behandelt.





Unser Pony neigt ja zu Hufrehe. Für dieses Thema haben wir auch einen eigenen Blog, damit andere Pferdehalter mit dem gleichen Problem hier Hilfe finden können.





Hier erzählen wir alles rund um unsere Pferde, und zwar sowohl von früher als auch von heute. Zusätzlich werden alle möglichen anderen Pferdethemen behandelt.





Im Haupt-Blog fassen wir immer alles zusammen, was in den Themen-Blogs anlag, schreiben dort aber auch noch Dinge rein, die in die Themen-Blogs nicht reinpassen. Er ist der älteste unserer Blogs und besteht schon seit vielen Jahren.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen