Mittwoch, 13. September 2017

Der Orkan Sebastian war etwas zu heftig .. son Mist

Bilder, was nun alles platt ist, kommen morgen im Pferde-Blog

 Nur mal kurz .. heute war wirklich ein heftiger Tag ... also die drei Fotos sind alt, vom Regenguss am Montag.

Heute sah laut Wetterbericht hier alles so wild gar nicht aus .. aber in echt war das viel heftiger.

Es hat fürchterliche Sturmböen hier gegeben.

Einer unserer Unterstände stand am späten Nachmittag ganz schief .. noch nicht platt .. noch waren auch alle Bäume oben und so.

Ich hoffe, es ist nicht mehr passiert .. jetzt ist es ja dunkel.

Es weht nun nicht mehr ganz so sehr und morgen müssen wir schauen, was alles repariert werden muss. Son Mist .. es hätte doch auch etwas weniger wehen können.


Wenn man mit Hamburg und anders vergleicht, ging es wiederum bei uns wirklich noch.

Reparieren wird sich das sicher lassen, macht halt nur wieder zusätzliche Arbeit.

Petrus könnte mal ne Pause einlegen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen