Mittwoch, 8. Juli 2015

Und so rechtfertigt Vanessa ihre herzlose Handlungsweise vor ihren Kindern ...

... oder verbietet ihrem Mann nicht, es zu tun, falls es nicht auf ihrem Mist gewachsen ist

Ich möchte hier etwas rein kopieren, von dem ich vermute, es wurde von meiner Enkelin Janin als Kommentar in unserem Hauptblog gepostet, und zwar einen Auschnitt daraus .. der Rest ging um den Stall, wo sie gerade mit Twister steht und wo unsere Chiwa ja 2013 fast gestorben ist.

Zitat:

" Wenn du deine Enkelkinder doch so sehr vermisst, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob es so gut ist, den Vater als gewalttätig darzustellen, denn wie du schon sagt, du hast seit Jahren keinen Kontakt zu uns und wenn du nicht weißt, warum, dann kann ich dir auch nicht helfen! Du hast mir als Kleinkind erzählt, mein Vater will meinen Bruder umbringen!!! Wer macht denn so was bitte???? Zumindest keine Oma, der etwas an ihren Enkeln liegt! und solltest du jemals bei dem Stall auftauchen, dann schwöre ich dir, wirst du von mir nie wieder irgendwas hören!
Ich kenne dich nicht mal persönlich, und eine Zeit lang habe ich sogar überlegt, ob man dich vielleicht mal kennenlernen sollte, ich hätte sicher sogar die Erlaubnis von Mama und Papa, weil sie mir niemals verbieten würden, einen Menschen zu treffen, den ich treffen will. Aber ..."

Na ja ... mehr dazu dann in diesem Link hier. Der Post kam allerdings anonym.


Ich habe daraufhin die Seite gesucht, über die meine Enkelin ihre selbst gebastelten Halfter und Führstricke usw. anbietet und ihr über die da genannte E-mail-Adresse geschrieben und auch gefragt, ob sie das wirklich selbst geschrieben hat, da es sich so liest.

Eine Antwort kam nicht.

Es kann auch jemand anders gewesen sein. Mit Fakes hatte ich in meiner Familie, wo es besonders unter den Partnern meiner Kinder genug Verrückte gibt, ja schon mehr als reichlich zu tun. Auch das hier kann ein Fake sein, der nur so tut, als sei er Janin.

Aber sollte das wirklich von Janin stammen, dann gehe ich davon aus, dass ihr das einer ihrer Eltern so erzählt haben muss, und zwar entweder meine Tochter selbst und falls nicht sie, dann mein Schwiegersohn und wenn er, dann hat Vanessa es auch nicht revidiert und gesagt, dass das ja kompletter Schwachsinn ist.

Früher mal habe ich mit Timo etwas Ähnliches erlebt. Da schreit mich seine Mutter Bärbel auf dem Parkplatz vor Aldi an, ich hätte gesagt, dass ich ihren Sohn umbringen will.

Ich war sowas von platt. Ich kann Timo zwar nicht mehr ausstehen und das ist auch kein Wunder, aber dazwischen und ihn umbringen zu wollen, liegen echt Welten.

Ich traf ihn dann etwas später. Ich glaube, das war entweder auf der Straße oder sogar in einem Supermarkt, Lidl oder so .... habe auf jeden Fall dann sehr laut vor allen Leuten gesagt, dass ich ihn nicht umbringen muss, er würde nämlich von ganz alleine sterben. Das sei bei allen Menschen nunmal so.

Aber das hier toppt den Schwachsinn von damals ja noch.

So also verhetzt man Enkel, um sich dafür zu rechtfertigen, dass man seine eigenen Eltern und die Oma, die einen groß gezogen hat, elend im Stich gelassen hat.

Schon toll, was ich für Kinder in die Welt gesetzt habe. Könnte ich es rückgängig machen, ich glaube, bei Vanessa täte ich das inzwischen wirklich.

LG Renate  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen