Montag, 15. Mai 2017

Endlich Ruhe vor meiner rechtsradikalen Überschriften-Leserin

Sie hat Jürgen ignoriert und mich bei Facebook aus ihrer Freundesliste gelöscht


Ob sie mich nicht ignorieren konnte oder noch nicht, weil ich ja unbedingt, sollte sie mal sterben, ihren letzten Facebook-Account (von zig anderen, die alle noch aktiv sind, wo sie aber wohl nicht mehr ran kommt) löschen sollte oder ihren Freund in Dortmund im Knast anrufen, um ihm mitzuteilen, dass sie nicht mehr lebt und dergleichen .. keine Ahnung, ist mir auch egal.

Ich habe sowieso in den letzten Wochen fast den Überblick darüber verloren, bei welcher der unzähligen Telefonnummern ich im Knast hätte anrufen müssen, weil sich diese Nummer alle paar Wochen bezüglich der Verlegung ihres Freundes geändert hat und so ähnlich war es auch bei Facebook, weil ich ja immer wieder ne Nachricht bekommen habe, ihr Account wäre gehackt worden und nun gibt es schon wieder nen neuen.

Egal .. es ist Ruhe!

Ich finde keine NPD-Hetzparolen mehr, wenn ich Facebook aufmache, wovon einem jede einzelne die Schuhe auszieht.

Ich kann Facebook aufmachen, ohne dass mir jemand stundenlang vorjammert, ob es am Wochenende schlechtes Wetter geben könnte und damit bereits am Montag anfängt ... dass in Deutschland alles schlecht ist und sie sich ihr Leben im Alter so nicht vorgestellt hätte .. ohne Rente und so (wobei ich mich frage, woher jemand Rentenansprüche herleiten möchte, der im Leben so gut wie nie einer normalen Arbeit nachgegangen ist, sondern auf den Strich und das natürlich schwarz und nicht versteuert oder sozialversichert ???).

Ich habe für alles versucht, Verständnis aufzubringen .. auch für das rechtsradikale Geschwafel, für die ständigen überzogenen Reaktionen, wenn sie irgendeiner kritisiert hat ... diese dann immer sofortigen wütenden Reaktion mit ignorieren und so.

Ich hab es klaglos ertragen, mir jedes Wochenende stundenlang dieses Gejammer anzuhören und sie getröstet und Jürgen dran gehindert zu sagen, er hat keine Lust mehr dazu, weil sie mir leid tat.

Ich habe auch versucht, Verständnis dafür aufzubringen, warum eine Frau überhaupt auf den Strich gegangen ist, obwohl meine erste Ehe in erster Linie dran zerbrochen ist, dass mein Ex mit unzähligen Prostituierten so viel Geld ausgegeben hat, dass er mich finanziell ruiniert hat, und ich eigentlich deshalb nicht unbedingt gut auf Prostituierte zu sprechen bin .. schon alleine deshalb, weil es solche Frauen gibt, die es von mir auch gar nicht zu geben bräuchte.

Aber ich bin ja nun nicht auch noch meinen Mann angesprungen, weil der nach der Attacke auf eine unserer langjährigen Facebook-Freundinnen nun doch gesagt hat, es reicht ihm, er will nichts mehr mit jemand zu tun haben, die laufend irgendwelche Hetzparolen vom NPD-Landesverband Schleswig-Holstein bei uns postet.

Ich habe sogar nach wie vor geantwortet, wenn sie mich wie immer stundenlang bei Facebook wegen sonstwas zugetextet hat.

Was mich seit Jahren genervt hat, war dieses ständige Teilen oder Kommentieren meiner Blog-Texte, ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Sie hat nie gelesen, was drin stand, aber immer gefällt mir gedrückt und es auch noch geteilt oder zuweilen irgendwas vollkommen Sinnentfremdetes kommentiert, nur weil sie die Überschrift bei Facebook gelesen hat.

Neulich hat Jürgen gepostet, sehr traurig, dass eine alte Jugendfreundin von ihm gestorben ist .. es ging aus der Überschrift aber nicht direkt hervor. Um das zu verstehen, hätte man schon den Text lesen müssen.

Was hat diese Frau getan? Sie hat natürlich gefällt mir angeklickt und es fröhlich geteilt statt vielleicht dazu mal zu schreiben, es täte ihr leid, denn dass diese Frau gestorben ist, ist Jürgen sehr an die Nieren gegangen.

Genauso macht sie es mit den rechtsradikalen Hetzparolen.

Sie teilt sogar Sachen aus Österreich oder uralte Sachen, die längst nicht mehr aktuell sind .. nur weil die Überschrift rechtsradikal klingt und zu ihrer Einstellung passt.

Und warum ???

Ganz einfach .. sie denkt, wenn man die Ausländer raus schmeißt, dann würde sie doppelt so viel Sozialhilfe kriegen, also ist es ihr egal, was aus diesen Menschen wird.

Hauptsache mehr Geld für sie.

Vielleicht erklärt das auch, warum es ihr in jungen Jahren auch lieber war, auf den Strich zu gehen anstatt für weniger Geld einer normalen Arbeit nachzugehen.

So ... ich kann auch gemein sein .. auch richtig gemein.

Und ab jetzt habe ich sogar wieder Zeit .. endlich nach Jahren !!!! ... bei Facebook mal in Ruhe zu lesen, was eigentlich die anderen Leute da erzählen, ohne dass mich nonstop jemand zutextet .. und das mit lauter Müll.

Ziemlich wütende Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen