Donnerstag, 11. August 2016

Seit ein paar Tage ist es hundekalt

- Der Wetterbericht lässt allerdings hoffen -

 Ich weiß nicht genau, ob es in ganz Deutschland so kalt ist wie momentan in Schleswig-Holstein.

Jürgen hat gesagt, der Aprember hat wohl schon angefangen.

Es ist regnerisch, aber nicht nur das, sondern wirklich hundekalt und weit unter 20 Grad, bereits am Tag .. nachts noch viel kälter.

 Da wir ausgerechnet jetzt .. nun ist ja im Prinzip ein gut gewählter Monat, denn sonst ist der August eher wärmer hier als Juni oder Juli, wo es oft viel regnet sonst - nun die neue Heizungsanlage bekommen, besteht da die Tage auch keine Chance, mal abends nen Heizkörper im Wohnzimmer aufzudrehen.

Na ja .. wir werden es überleben .. wir haben früher sogar überlebt, dass mal im Januar bei Frost und Schnee 10 Tage die Heizung komplett ausgefallen ist.

 Die Gärten werden auch allmählich spätsommerlich, habe mal wieder paar Fotos gemacht, wie die Gärten in unserer Umgebung jetzt kurz vor Mitte August aussehen.

Sonnenblumen und Kokardenblumen und die gelben Margeriten oder der Sonnenhut blühen jetzt überall. So verändert sich die Optik im Sommer halt wie jedes Jahr.

 Da sind Jürgen und ich bei den Hüs angekommen ... Jürgen mit ner warmen Jacke  - und er hat trotzdem damit noch gefroren, hat er gesagt - ich bin ja pummelig und friere nicht ganz so leicht wie mein Mann.

Geregnet hat es heute früh allerdings nicht. Da hatten wir Glück.

 Da sind dann Boomer und ich . ich auch mit ner dicken Jacke an, obwohl ich schon ne Steppweste drunter an hatte .. und es war nicht zu warm damit.

 Wo ich grad die Pferde sehe .. heute Abend war was sehr komisch.

Nicht da heute früh.

Die Pferde standen nicht auf ihrem neuen Weidestück, sondern unten am Weg in der Ecke, was ungewöhnlich war .. und als ich mit Boomer etwas später als Jürgen über die Weide lief, scheute Prima plötzlich .. offensichtlich wegen mir !!!!! Ich dachte, was hat die denn ?????

 Jürgen hat sie dann erstmal beruhigt und ich bin dann hin und dann erkannte sie mich auch und es war alles wieder okay.

Dennoch hab ich mich erneut gefragt, war da womöglich wieder einer auf der Weide und hat womöglich sogar den Pferden Angst gemacht.

Verletzt oder so war aber keins. Sollte ich noch häufiger das Gefühl haben, bin ich am überlegen, ein Schild an den Zaun zu hängen.

 Nach der Sache mit unserem Grabengel traue ich den Stalkern, die ja laufend hinter uns her sind, nämlich inzwischen sonstwas zu.

Ich überlege, auf so ein Schild rauf zu schreiben für wirklich alle Leute, die öfter bei den Pferden vorbei kommen, sofort die Polizei zu rufen, sollten sie jemand anders als ein altes Ehepaar mit einem rotweißen Hund bei den Pferden auf der Weide sehen. Und dann werde ich unsere Telefonnummer dabei schreiben und drum bitten, falls einer mit Handy bewaffnet ist, sofort alles fotografieren.

 In diesem Antrag auf ne einstweilige Verfügung schreibt da diese Person, sie hätte Angst, ich könnte ihren Pferden was antun .. also ich hab da genauso viel Angst und sicherlich viel mehr Grund dazu als sie, denn ich habe den Pferden bisher ja nichts getan, ihr auch nicht. Ich habe nur wahrheitsgemäß erzählt, was uns alles passiert ist, wovon ich genau weiß, dass sie es gemacht hat oder auch unsere frühere Freundin .. und dass ich vermute, einfach weil es Sinn macht, der übrige anonyme klar schwer zu beweisende Kram kann auch von den beiden gemacht worden sein .. denn wer steht schon immer überall mit Kamera daneben ???

 Sie schreibt unter anderem auch .. und das ist eine wirkliche Lüge .. ich hätte bei Facebook unter jedem meiner Beiträge die Leute aufgefordert, ihr böse Nachrichten zu schicken und immerzu auch dabei ihren Namen genannt.

Das ist kompletter Blödsinn, hat die Richterin Gott sei Dank auch so gesehen .. deshalb gehe ich jetzt auch auf Gegenklage, denn sowas von mir zu sagen, das reicht schlicht und ergreifend.

 Dann hat sie auch dem Gericht geschrieben, dass ich sage, die hätte sich extra diesen Fake-Account Anonym bei Google + angelegt, um uns von vornherein damit zu provozieren, wäre ja gelogen .. dabei kann ich das beweisen und habe dem Gericht die Beweise dafür nun auch zugeschickt.

 Ihre eigene Aussage, dass sie wegen uns das Bauamt angerufen hat, habe ich auch wiedergefunden .. und wie sie uns da verächtlich gemacht hat .. und die ganzen fiesen Beleidigungen ganz zu Anfang gegen uns.

Wenn sie sich beleidigt fühlt, ich kann das auch und ich dann das auch beweisen.

 Was ich ebenfalls beweisen kann laut ihren eigenen Aussagen ist, dass sie mir schrieb .. und das auch nicht als Fake oder unter dem Account ihres Ehemannes, sondern als sie selbst .. sie würde ja jeden Monat mehr als 1.760 Euro für ihre Pferde ausgeben .. das hat sie selbst so öffentlich gepostet und mir vorgeworfen, wir wären ja arme Schlucker und könnten uns eigentlich gar keine Pferde leisten und so.

Ich hab mich deswegen sehr gewundert, denn sie hatte uns ja vorher erzählt, sie sind genauso wie wir ARGE-Aufstocker und sie käme mit unserer gemeinsamen Fallmanagerin, die ich total nett finde und eine der besten, die ich jemals hatte, nun überhaupt nicht klar.

Ich hab mich gefragt, wo hat die Frau das Geld her, denn wir sind ja froh, über unsere Freibeträge unsere zwei Pferde versorgen zu können.

Nun lese ich in dieser Klage aber was von, sie hätte ja Angst um ihre Pflegepferde, ich könnte denen ja was antun .. ach so ist das also?

Interessant ist das.

Ich hab auch Angst .. nicht nur um unsere Pferde, sondern nach der Sache auf dem Friedhof, dass da wer sich sonstwas ausdenken könnte, worauf man vorher ga nicht kommt.

Und das ist wieder eine Tatsachenbehauptung, wo ich keine Namen nenne .. und das darf ich, habe ich über das Gericht jetzt sogar schwarz auf weiß.

Und dass Prima vorhin so komisch gescheut hat .. wegen mir .. und ich bin klein und dick genauso wie diese andere Frau .. die ist auch klein und dick .. das war sonderbar. Sollte ich sowas nochmal beobachten, dann häng ich ein Schild auf, dass wir Angst um die Pferde haben und die Leute mit aufpassen und notfalls die Polizei rufen und Fotos machen sollen. Und das darf ich sicherlich auch tun, solange ich keine Namen nenne. vor wem ich da Angst habe.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen