Sonntag, 26. März 2017

Das schöne Wetter verwöhnt uns immer noch

Hier mal Fotos von Freitag früh

 Morgens .. unsere alte Katze nimmt in der Küche ein Sonnenbad.

Unten dann Start zum ersten Morgengassi mit Boomer.

 Jetzt fängt es auch im Wald alles an zu blühen.

Bei den gelben Blumen rechts habe ich den Namen vergessen .. Hildesheimer lässt grüßen .. hab jetzt keine Lust, das wieder nachzuschlagen.

Unten Buschwindröschen, die auch ganz frisch anfangen zu blühen.

 Da nochmal in Gesellschaft mit den gleichen gelben Blumen.

 Das Scharbockskraut blüht auch schon teilweise, habe ich hier aber nicht auf nem Bild mit drauf.

Die Blumen sehen den gelben weiter oben ähnlich, sind aber nicht die gleichen.

 Inzwischen hatten wir auch schon T-Shirt-Wetter .. heute z. B., als ich bei den Pferden Äppel gesammelt habe.

 In den Rasenflächen sind jetzt außer den Krokussen und Schneeglöckchen auch noch die Mini-Osterglocken dazwischen.

 Auf dem Foto links sieht man hinter Jürgen den Postsee.
 Oben so hellblaue Sternchen, eher große.

Und rechts dann eine von den ersten Osterdekos. Da kommen auch noch mehr.


 Hier noch eine Osterdeko. Lange ist es ja auch nicht mehr hin.

 Die blauen Bodendecker blühen auch schon.

 Und schon wieder eine Osterdeko und links noch mehr blaue Sternchen, dieses Mal wieder eine andere Sorte.

 Da ein schöner Kontrast. Auf dem Rasen die gelben Krokusse und daneben ganz viele blaue Sternchenblüten.

Und unten ein Schmetterling, der ein Sonnenbad nimmt.

 Und noch ein Osterstrauß vor einer Haustür.

 So ... fast wieder daheim.

Und da vor unserer Haustür ein Mix aus Heidekraut, das auch noch blüht und den ersten großen Osterglocken, die nun ja auch schon anfangen zu blühen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen