Mittwoch, 22. März 2017

Wunderbar - endlich Frühling - Teil 3

- Maike hatte endlich auch Feierabend -

 Chiwa und Prima schauen, was ich da unten mache.

 Ob unsere Stuten da laufend den Schweif anheben, weil sie schon rossen oder aber, weil heute schon so viele Insekten da waren, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen .. beides könnte möglich sein.

 Oben hängt meine Jacke am Zaun, denn mit Jacke und Pulliver drunter habe ich heute tatsächlich schon angefangen zu schwitzen .. also richtig doll, so dass ich die Jacke ausziehen musste.

Da war Maike dann im Anmarsch. Ihr Auto fuhr gerade vor .. die Pferde haben das natürlich sofort erfasst.

 Lusi war da schon bei mir angekommen.

Und unten dann auch Maike, die da schon ihren Job und noch ihren Nebenjob für heute hinter sich hatte ... so viel Fleiß würde ich körperlich heute in meinem Alter nicht mehr verkraften. .. Gut im Alter von Maike war ich auch noch widerstandsfähiger und habe so einiges abgekonnt.

 Jürgen hatte Boomer losgemacht und der kam nun zu Lusi angerannt.

Unten Prima beim Wälzen.

 Fertig gewälzt, Prima steht wieder auf.

 Für Maike und die Kinder wurde es Zeit, nach Hause zu fahren, damit Maike sich mal entspannen und was zu Essen machen konnte nach dem langen Tag.

 Boomer und Lusi am Schmusen.

 Jürgen und ich haben dann auch Feierabend gemacht, waren ja auch schon fleißig gewesen.

 Da hebt Prima auch den Schweif ... also kann sein, beide rossen gerade oder aber die Fliegetiere sind schon unterwegs.

Ich vermute aber, die rossen gerade beide.

 Chiwa und Prima hatten da schon Heu liegen und gingen nun auch dabei, es doch anzuknabbern.

 Ich gehe auch nochmal posieren ... war ja heute noch nicht oft auf Fotos zu sehen. Also hat Jürgen noch welche von mir und den Pferden gemacht.

 Und nun nochmal auch mit Boomer dabei.

 Dann gab es noch die letzten Leckerlis, denn Jürgen hatte noch welche.

 Und Boomer zeigt nochmal, dass er viele schöne Kunststücke kann.

Tja .. und zum Schluss noch eine Ecke mit ausgestriegelten Haaren von Chiwa und Prima.

Von Prima lagen heute aber mehr da, von Chiwa nur einige.

Gute Nacht
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen