Dienstag, 27. März 2018

Nur eine kleine Runde um den Block

- Überall blühen jetzt schon viele Blumen -

 Wir trinken gerade eine Tasse Tee, der Jürgen und ich.

Heute vormittag haben wir mit Boomer schon einen langen Spaziergang in der Siedlung gemacht und viele schöne Blumen und Oster-Dekos dabei fotografiert.

 Aber auch ganz in unserer Nähe blühen jetzt schon überall so viele schöne Frühlingsblumen.

Trotz allem, was uns passiert ist und immer noch passiert, versuchen wir den Frühling zu genießen und uns auf das Osterfest zu freuen.

Ist es nicht süß, das kleine Schneeglöckchen vor dem Baumstamm bei uns im Klosterforst auf dem Spazierweg neben unserem Wohnblock?

 Gestern hatten wir noch vor, wieder etwas mit dem Abbau auf unserer Weide weiterzumachen.

Deshalb war die Morgenrunde mit Boomer nur eine um den Wohnblock herum.

 Die vielen Blumen in einem der vielen Seitenwege, die man dann nehmen kann, um wieder in Richtung nach Hause zu kommen.

 Neben den Schneeglöckchen, Winterlingen und Krokussen sind jetzt auch überall die Märzbecher in den Gärten zu sehen.

 Und zurück geht es in Richtung unserer Wohnung.

Vor der Tour zur Koppel hatten wir ja auch noch zu arbeiten.

 Auf der kleinen Rasenecke blühen in jedem Frühling immer viele Krokusse.

 Jedes Jahr wieder muss ich lächeln, wenn ich die Oster-Deko in einem der Gärten sehe, der ganz in unserer Nähe ist.

Dort hat nämlich jemand für die Ostereier laute niedliche Hüllen gehäkelt. Schaut mal unten.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen