Mittwoch, 8. Mai 2019

Kreuz und quer in den Gärten unterwegs

Hatte Boomer so entschieden gestern

 Boomer ist die Tage immer noch nicht so wirklich auf dem Damm.

Er hat wenig Appetit, hat sich auch zwischendurch ab und zu übergeben und es kam auch schon vor, dass er seine Tablette nicht genommen hat, weil er gerade dann klar keinen Appetit hatte und mit Gewalt klappt es leider nicht, nur mit Wurst .. und wenn er die auch nicht möchte, dann wird das mit dem Medikament zuweilen nichts.
 Manchmal läuft er gut, manchmal auch nicht so.

Gestern morgen dachten wir, er ist nicht so gut drauf .. gehen wir mal nur eine ganz kleine Runde um die Häuser rum.

 Aber dann wurde die Tour doch länger, weil es Boomer selbst war, der dann doch gern weiterlaufen wollte.

 Er signalisiert das ja, indem er in eine bestimmte Richtung zieht, wo er gern hin möchte.

Momentan blüht übrigens der Weißdorn .. oben und rechts .. dann ist es immer etwas kühl.

Wenn der ausgeblüht hat, sollte es warm werden, ist eigentlich jedes Jahr so.

 Da seht Ihr schon .. Boomer schleicht nicht hinter uns her, sondern zieht schon nach vorn .. also trotz aller Sorge .. denn die haben wir ja nun schon um ihn, seit er so krank wurde ...und wissen ja auch, es ist möglich, dass er einen bösartigen Tumor im Leib haben könnte, was der Ultraschall aber nicht eindeutig ausgesagt hat .. seine Probleme mit zu wenig Galle können auch andere Gründe haben ... wir hoffen, es sind andere Gründe.

Na ja ... also Boomer wollte laufen, als wir hinter ihm her gestern morgen.

 Da wollte er dann hoch .. ich mit Kamera hinterher schauen, was in dem Gang alles neu blüht.

 Ich liebe ja Gärten und wie sich über Jahr immer alles darin verändert.



 Ab links waren wir dann schon im nächsten Gang, zu dem uns Boomer hingezogen hatte .. auch einer, wo ich schon länger nicht mehr mit der Kamera durchgelaufen bin .. es war also viel Neues dazukommen inzwischen.



 Und dann zog er hier lang Richtung Park .. also hinterher.



 Auch da haben sich die Gärten schon wieder verändert. Das liebe ich so am Frühling.

 Oben Glockenblumen im Wald.



Unten eine Biere am Löwenzahn.

Und das war's dann mit den Fotos gestern. Ab da streikte mein Akku und der musste zu Hause erstmal an die Nabelschnur.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen