Dienstag, 28. Mai 2019

Nächster Spaziergang links Schwentineseite

Für ne Voll-Runde ist es doch arg weit, sind wieder umgedreht

 Ich hatte ja gehofft, dass man bei der Runde links an der Schwentine rum, wo wir neulich schonmal waren, vielleicht eine Abkürzung durch eine Straße machen könnte und dann da rauskommt, wo wir sonst rechts rum immer hochlaufen.

 Aber das war ein falscher Fehler ...es liegt ne Koppel dazwischen .. man landet da in einer Sackgasse und müsste ganz außenrum .. es wäre also noch weiter als die andere Runde.

 Ich glaube, das ist doch ein bissel arg zu Fuß ganz von zu Hause ohne mit Auto vielleicht ne Ecke abschneiden zu können und nicht alles per Füße abzulaufen.

 Wir haben es also sein lassen .. sind zwar noch etwas weiter gelaufen als beim letzten Mal, aber dann wieder umgedreht und auf dem gleichen Weg zurück, auf dem wir auch gekommen sind.



 Der Himmel sah zuweilen nicht wirklich zuverlässig aus .. es blieb aber trocken.





 Überall blühen neue Blumen.

 Unten kommen mehrere Fotos von einer riesengroßen Kinderschar Entenbabys mit Mama Ente .. ich mache die mal groß und hoffe, Ihr könnt es erkennen.

Das waren 10 Entenküken mit nur einer Entenmama.

Die hatte richtig viel zu tun, um auf alle aufzupassen.




 Unten ist noch eins von Familie Ente.

 Danach sind wir dann bei den Kühen vorbei.

Dabei haben wir gesehen, das sind Weibchen .. zwar auch Jungvieh, aber keine Jungbullen.

 Die waren gerade fast alle am Wiederkäuen.



 Wir sind hinter den Kühen dann noch ein kleines Stück weitergelaufen, weil wir die Ecke da bisher gar nicht kannten.



 Das war in der Straße, wo ich dachte, man käme da vielleicht an der anderen wieder raus .. aber ist nicht so .. das ist am Ende eine Sackgasse, wo es nicht weitergeht.

 Wir sind dann also wieder zurück .. war ja auch so ein schöner Spaziergang.



 Da waren wir wieder an der Schwentine angekommen.





 Oben wieder beim neuen Jobcenter angekommen.



 Und wieder beim Fußgäntertunnel kurz vor zu Hause.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen