Samstag, 13. Februar 2016

Bilder von den Wassermassen in Holstein

Heute war es trocken, soll aber nicht so bleiben

Ich habe ja in den letzten Tagen oft davon gesprochen, dass es hier gerade so viel regnet.

Das letzte Mal, dass wir so ein Sauwetter hatten, war im Dezember 2014. Da habe ich ähnliche Fotos von den überschwemmten Wiesen und so gemacht.

Heute hat es mal nicht geregnet und ich habe gewagt, den Knipser mit zum Stall zu nehmen, weil wir ausmisten waren ... Jürgen hat mir geholfen, ich hoffe, er hat das verkraftet .. morgen geht es weiter, sind noch nicht fertig. Hab auch Kreuzweh, aber nur so .. war halt etwas ville heute.

Eigentlich hatte ich vor, die Hoppas zu knipsen, wenn wir unsere beiden zu Ala und Camilla rüber lassen, weil die dann immer so schön spielen .. haben sie auch, kommt aber in den Pferdeblog .. nachher, wenn mein Essen im Bauch ist .. grad steht es auf dem Herd und ich habe paar Minuten Zeit, hier was rein zu schreiben ... hier aber mal die Fotos von den überschwemmten Wiesen, denn diese Regentage haben sowas von viel Wasser gebracht, das ist nicht mehr normal.

Mag sein, es sieht an vielen Orten jetzt so aus. Habe neulich im Fernsehen gesehen, dass viele Skigebiete jetzt Regen statt Schnee haben. Hier oben im Norden war es nun ja schon immer etwas wärmer als anderswo .. und tja .. müssen wir wohl durch, dass wir durch die globale Erwärmung hier oben jetzt öfter mal total absaufen wie jetzt auch.

Also ... muss in die Küche. Bis denne.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen