Donnerstag, 5. März 2015

Ein bisschen Nostalgie

Seit wann ich übers Essen schreibe


Einer der Blogs, wo ich mit am meisten poste, ist mein Gesundheits-Rezepte-Blog. Der ist neu wie dieser hier. Früher habe ich im alten Blog, wo alles durcheinander drin war, aber genauso viele Dinge übers Kochen und so weiter gepostet, weil ich dieses Thema einfach mag.

Der Link zum neuen Koch-Gesundheits-Blog ist der hier: 



Begonnen hat das alles mal vor sehr vielen Jahren. Das muss so 2004 ungefähr gewesen sein, dass mich in meinem damaligen Hufrehe-Forum meine Freundin Andrea fragte, was ich die Tage kochen würde, denn sie wäre so pleite, nachdem sie die vielen Tierharztrechnungen bezahlt hätte, die angefallen seien. Wir waren damals eine große Hufrehe-Gruppe in dem Forum. Viele von uns .. ich auch .. hatten ein Vermögen für Tierarzkosten für ihre Rehepferde ausgegeben.

So entstand folgender Thread in meinem Hufrehe-Forum:

Rezepte für verarmte Rehepferdebesitzer


Na ja, der hat sich dann großer Beliebheit erfreut, weil viele von uns da aufgeschrieben haben, was sie gerade gekocht haben.

Heute gibt es kein Hufrehe-Forum mehr von mir, sondern nur noch den Hufrehe-Blog und die vielen Hufrehe-Tipps im Gesamtblog, aber ich poste immer noch gern gesunde und trotzdem bezahlbare Rezeptideen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen