Donnerstag, 5. März 2015

Zwei feine Dinge billig gekauft

Endlich funktioniert die Waschmaschine und das neue Bett wird gleich getestet !


Vorigen Freitag haben wir beim Möbellager der Diakonie hier für 30 Euro eine funktionierende Waschmaschine gekauft .. sogar von Bauknecht, war sicher mal ganz edel damals .. und auch ein größeres Bett, was umso besser noch, auch endlich wieder Matratzen hat, wo einem nicht die Federn ins Hinterteil stechen ... wie klasse .. hat auch nur 60 Euro gekostet.

Die Waschmaschine hat vorhin die erste Maschine fertig gewaschen, auch voll und geschleudert, was die alte ja nicht mehr tat, sondern immer alles klatschnass raus kam, ich hinterher feudeln musste und mir in die helle Wäsche immer Rostflecken rein gewaschen hat .. stöhn. Das ist nun vorbei .. endlich saubere Wäsche, und da ich die voll machen kann, wird das auch Strom sparen. Und das neue Bett gehe ich gleich zu einem Mittagsheia mit meinem Männe testen ... die Matratzen fühlen sich im Vergleich dazu, was wir vorher hier aushalten mussten, echt irre bequem an.

Noch ist etwas Chaos in der Wohnung, aber das wird auch noch aufgeräumt und dann ist erstmal vieles wieder besser hier, und das ohne ein Vermögen auszugeben.

Der Kik-Versand hat auch gemailt .. denn da kommt noch neue Bettwäsche für das neue Bett, auch ganz billig geschossen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen