Sonntag, 31. Mai 2015

Es will einfach nicht Sommer werden

Man braucht immer noch ab und zu ein wenig Heizung


 Die Bilder sind vom Pfingstsonntag, wo es mal ausnahmsweise mit dem Wetter ging, aber wirklich sommerlich warm war es selbst da nicht.

Der Mai ist wirklich extrem kühl dieses Jahr.

Ob wir wohl nochmal Sommer kriegen?

Angesagt hatten sie im Radiowecker auch für heute schönes Wetter, aber es hat wieder ständig geregnet und man brauchte immer noch warme Sachen und sogar eine Jacke draußen.

Und abends mache ich zumindest im Wohnzimmer meistens immer noch für ein Weilchen einen Heizkörper an.

Mitte der Woche soll es nun laut Wetterbericht warm werden. Bin ja mal gespannt, ob sie sich dieses Mal nicht geirrt haben.


Schlaft schön.

Wir hatten heute einen harten Arbeitstag .. haben die Buchführung für das letzte Halbjahr für die abschließende EKS fürs Jobcenter gemacht ... das ist immer unglaublich viel Gerechne, Gekopiere und Geschreibe.

Dazwischen noch texten und so weiter .. und gleich muss ich noch Wäsche aufhängen.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen