Montag, 25. Juli 2016

Ärgere mich über den O²-Service

Da werden Sie nicht wirklich geholfen, sondern nur verarscht !!!


Neulich habe ich ja nun O² so hoch gelobt, weil Jürgen doch aus Versehen unsere Telefonrechnung statt zu O² zu gmx überwiesen hat.

Ich hatte ja erzählt, nachdem man da ja weder über Telefonnummer noch E-mail durch kommt, bin ich in so einem Chat gelandet und der junge Mann war total nett und hat Jürgen ne Mahnsperre bis zum 27.07.16 eingerichtet.

Ich hab gedacht super, denn heute war ja Geld da, also wär das noch locker rechtzeitig gewesen.

Hat er zumindest gesagt. Vielleicht hat er selbst das ja auch versucht oder so, keine Ahnung.

 Gmx hat nämlich noch nichts zurück geschickt, deren Service ist auch total umständlich und langsam. Man kriegt da auch keinen ans Telefon und bis sie auf mails reagieren, das dauert endlos.

Werbung machen können ja beide super, sowohl O² als auch 1 + 1, wo gmx ja inzwischen auch dazu gehört.

Aber geklappt hat es definitiv nicht. Heute früh war das normale Internet weg.

Nun haben wir ja für Notfälle immer noch nen Ersatz-Surfstick.

Aber das ist doch ein Unding. Wenn einem einer beim Kunden-Service was zusagt, dann sollte das doch auch Hand und Fuß haben.

Als Alice noch Alice war, das war viel besser, seit das O² ist, kann man vieles echt nur noch in die Tonne treten.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen