Montag, 4. Juli 2016

Mein Ersatz für World Of Warcraft

Da mein Ersatzrechner leider nicht mehr die Anforderungen für WOW erfüllt, habe ich mir ein anderes Spiel ausgesucht. Dieses Game gehört natürlich auch zu MMORP's. Aber man kann es ohne Abo oder Gamecard spielen. Logischer Weise sind dann nicht alle Erweiterungen oder andere Privilegien nutzbar. Doch es läuft auf den PC.

Starwars The Old Republic heißt es. Natürlich spiele ich in erster Linie auf der Seite des Imperiums.Als eingefleischter WOW-ler liegt mir der DD am Besten. So ein paar Screenshots habe ich auch für Euch. Es sind verschiedene Chars von verschiedenen Servern

Hier einmal ein Paar Eindrücke:


Mein Raumschiff als imperialer Krieger








Und nun noch ein paar von den "GUTEN"





von vorne

von der Seite


Mit meinem aktuellen Char



Und hier noch ein paar Ausblicke ins Cyberspace



Demnächst gibt es noch mehr Screens aus dem Spiel

LG Jürgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen