Dienstag, 5. Juli 2016

Meine kleine Geburtstagsfeier heute

Ein paar Stunden mit Ines bei uns zu Hause

Ines, Jürgen und ich kennen uns schon eine ganze Weile über Facebook und da über eine frühere Freundin.

Wir haben was gemeinsam. Als wir sie am meisten gebraucht hätten, war sie irgendwie plötzlich nicht mehr da. Und so lernten wir drei uns jetzt näher kennen.

Wir haben eine ganze Menge gemeinsam, wenn man erstmal ins Schnacken kommt.

 Jürgen und Ines sind in ihren Jugendjahren früher sogar in der gleichen Ecke von Hannover unterwegs gewesen und können, auch wenn sie sich damals nie begegnet sind, da viel von der alten Zeit erzählen, was sie beide dort alles erlebt haben.

Weil Ines ganz nah bei unseren Pferden wohnt, haben wir uns dort nun schon einige Male getroffen. Heute an meinem Geburtstag hatten wir das eigentlich auch vor, aber das Wetter hatte was dagegen, denn Petrus hat uns ausgerechnet da einen Wolkenbruch nach dem anderen geschickt.

Deswegen haben wir uns heute mal ganz spontan bei uns zu Hause getroffen und Ines hat mit uns ganz viele Fotos von den Kindern und Enkeln und vielen Tieren von früher und so weiter und so fort angeschaut ... und dann haben wir später lange Musik gehört und geschnackt über Gott und die Welt.

Zwischendurch haben wir gemütllich Kaffeeklatsch gemacht und später Mittag gekocht und in Ruhe was gegessen und dann Ines irgendwann zurück zu ihrer kleinen Püppi gebracht, die ein bisschen artiger ist als unser Boomer, den man ja leider nicht alleine zu Hause lassen könnte.

Wir treffen uns sicherlich bald wieder .. weiter erzählen und mehr voneinander erfahren, wie man so ist, was man alles erlebt hat, schön findet oder auch nicht und so weiter und so fort.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen