Samstag, 12. November 2016

Wieviel Zeit und Geld uns dieses Stalking stiehlt

Nächste Woche sind wir wieder stundenlang wegen unserer Stalkerin aktiv


Wenn ich mal nur annähernd zusammenrechne, was uns diese Stalkerei seit Mitte April für Zeit und Geld gestohlen hat, alleine an Verdienstverlust durch das Stehlen von Arbeitszeit, Geld für Druckpatronen, stapelweise Papier, Porto und Benzinkosten müssten Jürgen und ich am Donnerstag schon mindestens 1.000 Euro Schadensersatz verlangen .. dazu die Sinnlos-Tierarztkosten für die Untersuchung zweier gesunder Pferde, um vor weiteren Sinnlos-Anzeigen beim Kreisveterenäramt unsere Ruhe zu haben, und wir wären schon bei ca. 1.200 Euro an reinem leicht auszurechnenden Schadensersatz.

Was man für Rufschädigung nehmen könnte, ich habe keine Ahnung.

Gestern als wir nachmittags von den Pferden nach Hause kamen, hatten wir nun einen Anruf von der Betreuungsstelle auf dem Anrufbeantworter, die gute Frau würde ja gern am Montag mal vorbei kommen.

Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass mir dieser Besuch viel Schaden zufügen wird, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es möglich ist, einen geistig gesunden Menschen, der weder an Demenz leidet noch raucht, trinkt, Drogen nimmt, es auch nie getan hat und ganz sicher nicht depressiv ist, wie es mir unsere Stalkerin, weil ihrem Anwalt wohl nichts Besseres eingefallen ist, das er mir anhängen könnte, mir nun anhängen will.

Es stiehlt mir wieder mal Zeit, und zwar Zeit, in der ich auch arbeiten und Geld verdienen könnte und da logischerweise mein Mann dabei sein wird, stiehlt es auch ihm sinnlos Zeit, in der er auch Geld verdienen könnte.

Bei einem Ca-Stundenlohn von ungefähr 10 Euro für mich und ungefähr 5 für Jürgen also wieder ein Tag, wo wir nur wenig verdienen werden statt normal viel.

Am Donnerstag ist dann der ganze Tag mehr oder weniger weg, denn da ist dann endlich nach Monaten diese Gerichtsverhandlung.

Sollten wir, weil wir uns da nicht einigen können, dann anschließend noch selbst eine Klage auf Gewaltschutz einreichen und da wieder bergeweise Papierkrieg fließen, es wieder eine Verhanlung geben, dann nur umgekehrt, geht das ganze Theater weiter.

Angefangen hat es zunächst mit dem Aufhetzen hinter dem Rücken unserer mal besten Freundin, wie auch immer sie das geschafft hat, die so aufzuhetzen.

Dann der erste Termin mit der Amtstierärztin, der zweite Termin mit der Amtstierärztin, zweimal Sinnlos-Schreiberei mit dem Bauamt zu neuen Aktenzeichen, weil uns auch jemand anonym angeschwärzt hat ohne zu wissen, Jürgen hat schon ein Aktenzeichen und längst geklärt, was bei uns erlaubt ist und was nicht. Er braucht keine drei mit falschen Angaben darüber, dass wir Dinge vor hätten zu tun, die wir nie vor gehabt haben.

Dann der Stress, diverse Schreiben von einem Anwalt zugeschickt zu bekommen, die einen abmahnen, Texte zu löschen, die nie auch nur im Ansatz einen Bezug zu dieser Stalkerin gehabt haben.

Danach dann die .. okay berechtigte Klage, dass ich wegen dieser Mahnschreiben, aber in erster Linie auch der verbalen Brüll-Attacken seiner Mandantin, der Verfolgungsjagten mit dem Auto hinter uns her auf der Straße und dann weiterer Brüll-Attacken, nachdem sie aus ihrem Auto gesprungen war, um weiterzubrüllen, dann irgendwann voll genervt gesagt habe, diese Frau ist irre und dabei ihren Vornamen bei Facebook erwähnt .. und zwar deshalb, weil es sonst jemand anders in die Schuhe geschoben worden wäre, die gar nicht dran schuld war, was ich bei allen Ressentiments dieser anderen Frau gegenüber wiederum nicht richtig gefunden hätte, denn sie hatte keine Schuld daran ...nun an drei Stellen im Internet diesen Namen doch bitte im Zusammenhang mit irre, verrückt oder nicht ganz dicht löschen solle.

Okay .. ich habe das gemacht und auch eingesehen, ich hätte es anders formulieren müssen, dass die andere Frau es nicht war .. ohne einen Vornamen zu nennen. Jürgen und ich haben aber auch gleichzeitig damit Widerspruch und Gegenklage eingereicht, sonst gäbe es diese Verhandlung am Donnerstag nämlich gar nicht.

Aber das genügt ihr ja nicht. Einsicht oder selbst eine Schuld einzugestehen, wo sie zu weit gegangen ist, das kennt diese Frau nicht.

Später beschuldigte sie uns auch noch, ihr Pferd umgebracht zu haben .. und dann zu lügen, und zwar mit Namensnennung ... hat auch über uns hergezogen .. in einer Riesengruppe .. auch mit Namensnennung.

Dann die Antwortschreiben ihres Anwalts, die vor Lügen nur so starren .. wo man logisch wieder drauf reagieren musste .. immer dreifach .. immer teuer.

Die Richterin will ja wissen, was wir meinen, an Schadensersatz zu verlangen, wir müssten das in Zahlen fassen ... wären 5.000 Euro zu viel?

Und zwar ohne Schmerzensgeld für Rufschädigung, sondern einfach als Ersatz für Lohnausfall und sämtliche Kosten, die sonst noch mit der gesammelten Schreiberei in dieser Angelegenheit zusammenhängen.

Ich glaube, wir sollten mal besagte 5.000 Euro am Donnerstag ins Auge fassen .. vorausgesetzt, der Besuch dieser Frau von der Betreuungsstelle bleibt nur dieser eine, was ich nicht weiß.

Es kann in Deutschland .. im Prinzip macht das sogar Sinn, wenn man genau darüber nachdenkt ... jeder Menschen für einen anderen anregen, ihn amtlich betreuen zu lassen, weil sonst keiner da ist, der das tun könnte.

Das macht natürlich deshalb Sinn, weil nicht immer nahe Verwandte wie Ehepartner oder Kinder, richtig gute Freunde oder wirklich vertraute Nachbarn usw. vorhanden sind.

Natürlich kann auch mal ein eher fast Fremder bemerken, dass ein Mensch psychisch, körperlich oder geistig am Ende ist und selbst nicht mehr klar kommt .. es macht auch Sinn, dass die Gerichte das bearbeiten müssen.

Ich gehe davon aus, dass man so manchem Menschen mit solchen Maßnahmen sogar das Leben retten kann und diese Regelung deshalb auch so geschaffen worden ist.

Dass es Menschen gibt, die sowas tun, um einem anderen eins überzubraten .. mal wieder .. einfach aus Spaß an der Freud wie unsere Stalkerin nun mir genauso wie vorher mit solchen Dingen wie Grabschändung, anonymen Anrufen beim Kreisveterenäramt oder Bauamt, von Leuten, bei denen sie weiß, wir hatten oder haben mit denen zu tun .. dem anonymen Rumhetzen bei Facebook sonstwo, dem Rumschludern bei unserem Weidenachbarn und in unserem Freundeskreis oder wo auch immer ... natürlich ist das so nicht gedacht.

Es gibt allerdings dieses Betreuungsgesetzt deshalb, weil früher wohl Menschen sowas oft aus Geldgier getan haben ... die Entmündigung von Menschen wurde deswegen ja abgeschafft, weil eben die Geldgier viele Menschen getrieben hat, ihre Angehörigen deshalb entmündigen zu lassen.

Wofür ich nun überhaupt Betreuung bräuchte ihrer Ansicht nach, das würde mich wirklich interessieren ...ich kann lesen, ich kann schreiben, ich kann auch Geld verdienen und einer geregelten Arbeit nachgehen .. ich kann sogar sowas Kompliziertes wie die Anlage EKS allleine ausfüllen und bin imstande, die Kalkulation für unsere kleine Firma alleine auf die Beine zu stellen ... ich kann auch rechnen, denn ich bin Haushaltsvorstand von uns beim Jobcenter .. ich kaufe normalerweise ein und komme mit der nicht immer reichlich vorhandenen Kohle aus.

Sie will nicht ernsthaft behaupten, ich sei nicht in der Lage, meine Post zu lesen oder selbst wenn .. ich lebe mit meinem Mann zusammen, der selbst dann noch da wäre, wenn ich blind sein sollte .. taub bin ich auch nicht.

Ich habe nen IQ von 136 ....festgestellt bei meiner Eheschließung im minderjährigen Alter ... eine Abi-Note von 1,9 ... Top-Zeugnisse aus der Zeit, als ich noch meinen Job ausgeübt habe mit Tätigkeiten wie Marketing-Assistentin eines Verkaufsleiters .. Chefin der Textverarbeitung und stellvertretender EDV-Leiterin bei der GEMA ... Fremdsprachenkorrespondentin in einem der führenden Unternehmen der graphischen Industrie in Kiel .. oder denkt sie, das Jobcenter will mich grundlos unter Abschlägen in Rente jagen ????

Das geht nur, weil ich trotz der Tatsache, dass ich vier Kinder groß gezogen und noch einen Enkl mitversorgt habe und meine Mutter jahrelang gepflegt, trotzdem mehr als 35 Rentenjahre zusammenhabe und recht viel Rente bekommen würde ... nur deshalb würde mich das Jobcenter so gern jetzt schon loswerden, denn sie können das, was ich bekomme, dann ja mit Jürgens Ansprüchen verrechnen.

Ich soll also nicht mehr geschäftsfähig und depressiv sein ???

Ja ja .. so hat das ihr Anwalt eiskalt formuliert.

Ich hab der guten Frau von der Betreuungsstelle auf den AB gesprochen, sie darf gern kommen .. nur ich bin nicht depressiv, ich bin auch nicht verblödet, ich bin nur eins .. ich bin stocksauer und angriffslustig wie eine Klapperschlange .. und werde diesen Termin nutzen, um mich mal durchzufragen, was ich tun muss, um zu erreichen, dass man nun im Gegenzug mal diese Frau auf ihre geistige Zurechnungsfähigkeit hin untersuchen lässt .. denn es wird Zeit, dass das mal gemacht wird, bevor ihr die nächste Aktion einfällt, uns sinnlos unsere Zeit zu stehlen.

Was schrieb sie doch gleich zu Anfang in einem Facebook-Kommentar unter dem Account ihres Mannes, weil ich ihren bereits auf igon gestellt hatte.

Sie hätte eine Rechtsabteilung und würde nun alles, was ich sage, da gleich hin weiterleiten.

Die Frau ist Hausfrau ... und hat eine Rechtsabteilung.

Ich frage mich, wozu sie sowas braucht .. aber ein gutes Argument mal anzuregen, auch so eine Aussage mal unter die Lupe zu nehmen.

Denn wer privat eine Rechtsabteilung unterhält, der klagt sicherlich nicht nur mit mir rum, sondern tut das, weil er einfach gern Menschen verklagt.

Und genauso kam sie uns ja auch schon gleich in den ersten Sätzen, die sie hat fallen lassen.

Ach ja ... wer sich bedroht fühlt, weil ich sage, ich sei von jemand enttäuscht und könnte mir das als Frau auch lange merken.

Wie bitteschön soll ich von einer Stalkerin enttäuscht sein, die ich nie gekannt habe, sondern die mir nur seit einem einem halben Jahr einfach auf die Nerven fällt.

Enttäuscht kann man nur von jemand sein, den man auch gern hatte.

Oder etwa nicht?

Enttäuscht bin ich deshalb von unserer früheren besten Freundin, über die ich diese Frau ja kennenlernte. Und auch nur von der ist Jürgen genauso enttäuscht. Doch nicht von dieser Stalkerin.
 
Vielleicht denkt sie ja, ich hätte sie gern gehabt .. wie sie darauf kommt, ich habe keine Ahnung. Ich fand diese Frau schon am ersten Tag sowas von unsympathisch, schlimmer geht es nicht .. ich hab nur gedacht, ich sollte mir ihr auskommen, weil sie schließlich die Freundin unserer früher besten Freundin war. Mehr wäre das auch sicher nie geworden.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen