Montag, 12. Dezember 2016

Gestern Nacht beim Boomer-Gassi

Ein bisschen Lichterglanz in unserer Siedlung

 Weil wir wegen der dunklen Jahreszeit aus dem Stall jetzt doch immer schon sehr früh zu Hause sind, haben sich unsere Gassizeiten mit Boomer wieder geändert.

Momentan drehen wir immer abends zwischen 9 und 10 noch eine Runde mit ihm um die Häuser und erst dann kommt er zuletzt nochmal gegen nachts halb zwei zum Beinchenheben nur kurz vor die Tür.

 Ich habe gestern zum Boomer-Abend-Gassi mal den Knipser mitgenommen, um an ein paar Ecken, wo es nett aussah, die Weihnachtsbeleuchtung in unserer Siedlung aufzunehmen.

 Das ist jetzt nur eine der Ecken bei uns ... es gibt wie gesagt und wie Ihr das schon von den Tagsüber-Fotos mit Blumen und Gärten kennt, bei uns unendlich viele kleine Gassen, die alle ihren Reiz haben.

 Da rechts funkelte es dann mal richtig bunt in einem der Vorgärten.

 Und oben und links, das ist die gleiche beleuchtete Birke mit und ohne Blitzlicht aufgenommen.

 Rechts ein Innenhof ... und unten der Garten mit den farbenfrohen Lichtern dann auf dem Rückweg.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen