Sonntag, 25. Dezember 2016

Mit Weißwurst, Winnetou und Jürgen auf der Couch

Es war ein herrlicher Abend und eine phantastische Neuverfilmung von Winnetou

Foto: dpa
Wie unser Nachmittag heute verlief, erzähle ich Euch gleich, aber zuerst muss ich loswerden, wie begeistert Jürgen und ich von der Winnetou-Neuverfilmung von RTL waren .. wir werden auf jeden Fall auch Teil 2 übermorgen Abend um viertel nach acht genießen, denn Teil 1 mit dem Titel "Eine neue Welt" war himmlich.

Jürgen hat auch gesagt, eigentlich müssten wir dringend mal versuchen, nächsten Sommer wieder nach Bad Segeberg zu fahren, um am Kalkberg beim dort ja jedes Jahr stattfindenden Winnetou-Theater dabei zu sein. Wir brauchen dann aber entweder einen Hunde-Sitter oder aber müssen schauen, ob man dort Boomer vielleicht hin mitnehmen könnte.

Die Presse ist übrigens auch begeistert, soweit ich das eben schon gelesen habe .. mal ein bisschen dazu hier in einigen Links.

Wir beide haben dazu auf der Couch gelegen und uns Kartoffelsalat und Weißwurst reingezogen und jede Menge Tee getrunken. Es war einfach ein gelungener und sehr romantischer Abend für uns beide.

Das Kochrezept findet Ihr wie immer im Koch-Blog von uns.

Nun die Links für Euch, falls Ihr den Film nicht selbst gesehen haben solltet.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen