Donnerstag, 1. Dezember 2016

Schreck am Morgen ...

... aber ich habe ja einen Mann mit Technik-Verstand


Was wäre das Leben ohne zumindest ein bisschen Stress zwischendurch .. ja langweilig.

Na ja .. heute früh nach dem ersten Frühstück starteten Jürgen und ich in den Tag. Bei mir war nichts ungewöhnlich, aber Jürgen kam nicht ins Internet rein.

Es war kein Kabel lose und zuerst war mein Mann total ratlos, wieso das nicht ging.

Ich hab lieber nicht so viel gesagt, denn bei technischen Problemen ist auch der Jürgen immer hart nervös .. ich gerate bei sowas, weil ich von Technik keine Ahnung habe, meistens sogar leicht in Panik.

Es stellte sich dann nach längerer Suche heraus, dass sich der Treiber bei Jürgen über Nacht verabschiedet hatte, warum auch immer. Na ja .. es hat nicht sehr lange gedauert, dann lief auch bei ihm wieder alles.

Wie gut, dass ich einen Mann mit Technikverstand im Haus habe, ich alleine wäre bei solchen Problemen vollkommen hilflos.



Ansonsten .. es ist trübe draußen, aber als wir mit Boomer die erste Runde um die Häuser gelaufen sind, hat es nicht mehr geregnet. Ich werde uns deshalb bald nun das 2. Frühstück machen .. gearbeitet habe zumindest ich schon ein bisschen und so auch Geld verdient .. Jürgen konnte ja nicht wegen dem technischen Problem ... und dann fahren wir erstmal zu den Pferden.






Bis später dann

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen