Montag, 26. Februar 2018

Ein langer Tag in eisiger Kälte - Teil 3

Boomer darf nochmal rumschnüffeln und dann ab ins Warme

So .. nun geht es weiter von unserem doch recht langen Tag heute, an dem es wirklich sehr kalt draußen war.

Damit uns der Boomi nicht anfriert, hat Jürgen ihn noch eine Weile rumlaufen lassen, aber gut auf ihn aufgepasst, während ich noch eine bestimmte Ecke, die ich mir vorgenommen hatte, weiter zu Ende abgeäppelt habe.



Die Pferdeäppel von allen drei Pferden sehen übrigens wieder sehr gut aus. Momentan hat keins Kotwasser oder womöglich Durchfall oder was ähnlich Ungesundes. Die Äppel sind alle schön fest und sehen gesund aus.

Ich wr da noch am Arbeiten.

Und links kriegte Boomer von Jürgen ein Leckerli.

Mein Mann, auch wieder genauso wie ich fit und gesund, strahlt auch wieder in die Kamera.

Die Grippe ist weg .. Gott sei Dank. Wurde auch Zeit.



Schön die Wolken heute, nicht?

Kurz vorm Aufbruch nach Hause. Ich hatte meine Mistforke schon weggestellt, Jürgen alles zusammengeräumt und Boomer wieder an die Leine gemacht.

Die Sonne schien immer noch sehr schön.

Was gut ist, auch die Unterstände sind zur Zeit sehr schön trocken und bieten so den Pferden auch wirklich Schutz.

Auf dem Rückweg nach Hause haben wir dann mal die normale Straße genommen, sind auch da hochgekommen und mussten nachmittags nicht durch die Feldmark zurückfahren.

So, das war's mit meinem Bericht von heute.

Bis bald.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen