Dienstag, 30. Januar 2018

Gedanken zum letzten Sonntag im Januar – Teil 1

Endlich mal wieder Sonne, erste Krokusse und erste Gedanken


 
Der letzte Sonntag im Januar 2018 fing mit richtig tollem Wetter an. Die Sonne lachte am Himmel. Unsere erste Bummelrunde mit Boomer nach der Arbeit am Morgen war deshalb etwas länger. Wir liefen bis runter zum Postsee und fanden jetzt auch schon überall mehr und größere Winterlinge und Schneeglöckchen, die den Frühling begrüßten.

 
Auf einer Wiese entdeckten wir sogar schon ein paar frühe Krokusse in der Farbe Gelb.

Wir hatten aber schon in den Morgennachrichten was darüber gehört, dass man die Sonne am Morgen genießen sollte, weil ein Riesen-Regengebiet im Anflug sei, dass die nächsten Tage sehr verwässern würde. Nun ja, mit diesem Spaziergang taten wir das dann also.

 
Es sollte sich auch nachmittags zeigen, dass die Wettervorhersage damit recht gehabt hatte.

Um mal vom reinen Wettergeschehen wegzukommen, möchte ich einmal erzählen, wie sehr ich mich zuweilen an vielen Männern, ärgere, die das Internet bevölkern.

 
Ich finde diese Typen so widerwärtig, aber es ist wohl nicht möglich, solche Pottsäue aus dem Netz zu entfernen, auch wenn sowas in meinen Augen am besten kastriert und für Jahre ohne Internetanschluß ins Arbeitslager gehören würde, damit diese Schweine mal lernen, dass Frauen weder Gegenstände als Wichsvorlage noch zum Fremdgehen und Ausnutzen für die Typen sind, die nur darauf aus sind, ihre ahnungslosen Ehefrauen zu betrügen.

 
Das sind jetzt harte Worte? Nö .. das sind wahre Worte. Eine unserer guten Freundinnen hat sich z. B. bei Jappy abgemeldet, weil sie die ständigen Fragen von solchen Schweinen so gestört haben, dass sie dort nicht mehr bleiben mochte. Bei Facebook ist sie noch, hat da sogar ihre große Liebe und einen Mann fürs Leben gefunden.

 
Aber auch bei Facebook treiben sich genug von diesen widerwärtigen Schweinen rum, leider.

Manche sind ja so dreist, dass sie gleich mit ihren Sauereien mit der Tür ins Haus fallen. Vermutlich hängen die dann schon zu Hause mit offener Hose vorm PC in der Hoffnung, ein Opfer zu finden, das ihnen als Wichsvorlage dient.

 
Andere sind raffinierter und verwickeln einen zuerst in ein Gespräch, bevor sie dann über so Äußerungen wie, sie seien ja an Erotik interessiert, nach einer Weile zeigen, dass sie davon, was für eine Frau Erotik ist, wirklich nicht den Hauch einer Ahnung haben.

 
Was ich unter Erotik verstehe und was solche Saukerle darunter verstehen, erzähle ich dann mal im Teil 2 als nächstes.






 
LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen