Mittwoch, 2. Dezember 2020

Der Hundespielplatz war heute leider schon besetzt

 Na ja .. blieb es also beim Gassi an der Leine

Das Wetter ist in Schleswig-Holstein immer noch so ungemütlich neblig-grau und recht frisch, auch wenn es nicht gerade friert.

Mir ging es so mittel, also dachte ich mir, wir dackeln mal mit dem Pepe zum Hundespielplatz rüber, da kann er ein bisschen lose laufen.


Am Himmel kam zwischendurch ab und zu sowas wie blau durch .. Sonne aber keine, wie man rechts erkennen kann.

Beim grünen Nachbarwohnblock blühen immer noch die Winterastern.

Ein bunter Plastik-Schneemann drüben im Garten.

Da es zum Hundespielplatz bergauf geht und die Bank da heute trocken war, habe ich mal ne kleine Pause eingelegt.

Als ich noch auf der Bank saß, kam jemand mit einem anderen Hund, von dem wir wissen, den mag Pepe auch so wirklich gar nicht. Er Pepe wohl auch nicht, wo wirkt es jedenfalls, wenn wir uns begegnen.

Es war also Pech .. Hundespielplatz hatte nun schon jemand anders ergattert.

Auch ohne Bank-Pause wäre der aber vor uns da gewesen, insofern war es egal, dass ich mich da mal kurz auf die Bank gesetzt hatte.



Na ja vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch mit Pepe lose laufen auf dem Hundespielplatz.

Der ist ja nicht aus der Welt und wir können wieder hingehen.

Heute musste so Gassi an der Leine halt reichen.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen