Dienstag, 22. Dezember 2020

Die letzten Tage bin ich gesundheitlich wieder extrem schlecht drauf

 Immer wieder Herzrasen macht alles richtig schwer zur Zeit


Vorgestern, gestern und auch heute war ich nicht draußen, entweder weil ich mich einfach zu schwach dazu fühlte, gestern auch, weil Jürgen schnell zum Kaufmann sollte, denn vor Weihnachten ist ja leicht alles ausverkauft sonst .. und heute war ich wieder so schlabberig, dass ich Angst hatte, ich schaffe es womöglich nicht wieder rein .. also habe ich es gelassen.


Ich habe heute mal Jürgen den Knipser in die Hand gedrückt, als er mit Pepe unterwegs war .. damit ich paar Bilder habe, um Euch was zu erzählen, denn mit Fotos ist so ein Text ja nicht so kahl.

Das Wetter in Holstein ist immer noch regnerisch und grau .. es wird auch keine weißen Weihnachten geben, eher verregnete Weihnachten nach der Wettervorhersage.


Jürgen hilft mir, den Mangel an Bewegung für meinen Kreislauf bissel damit auszugleichen, indem wir ab und zu ein Fußbad oder noch mehr Trockenbürsten als 1 x am Tag machen, was ja den Blutkreislauf sicher auch etwas anregen wird.



Auf dem Foto links seht Ihr übrigens den Mond .. und das war mitten am Tag, als Jürgen da mit Pepe unterwegs war .. so dunkel ist es aktuell hier bei uns.


Momentan kriege ich leider ganz leicht Herzrasen und Herzrythmusstörungen, sobald ich mich auch nur ganz wenig schnell bewege .. selbst der Weg vom Bett zum Klo kann schon reichen, dass das passiert oder bisschen länger in der Küche wuseln, und das passiert.

Dann kämpfe ich mit diesem Scheiß-Vernichtungsgefühl, gleich ganz weg zu sein .. nicht gut, sage ich Euch. Ich gönn sowas meinem ärgsten Feind nicht, ehrlich.


Die letzten beiden Bilder zeigen den Pepe übrigens unten im Treppenhaus vorm Fahrstuhl und dann im Fahrstuhl.

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen